Zum Inhalt springen

ls_pool

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ls_pool

  1. Servus zusammen, weis jemand wo es den passenden Schriftzug für mein Beinschild meiner Sprinter gibt? (3-PIN) Maße zwischen PIN 1 und 2 ca. 64mm Maße zwischen PIN 2 und 3 ca. 55mm Gibt's den bei SIP? Hab nichts passendes gefunden. Besten Dank für Infos.
  2. Servus zusammen, weis jemand wo es den passenden Schriftzug für mein Beinschild meiner Sprinter gibt? (3-PIN) Maße zwischen PIN 1 und 2 ca. 64mm Maße zwischen PIN 2 und 3 ca. 55mm Gibt's den bei SIP? Hab nichts passendes gefunden. Besten Dank für Infos.
  3. Hallo zusammen hat jemand Erfahrung oder eine Anleitung für den Ausbau des Hinterrades.
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen ob es sich bei folgenden Bildern von einer Sprint Veloce eines bekannten um O-Lack handelt? Der Unterschied an der Fahrgestellnummer find ich komisch...
  5. @momo hast du welche? @Kebra kannst du gerne machen.
  6. Ok Danke. Noch eine andere Frage, weis jemand wo man den Aufkleber "Sprinter" herbekommt?
  7. Servus zusammen, meines Wissens nach hatte die Sprinter Originalfarbe ROT. Weis jemand die genaue Farbnummer, code???
  8. Servus miteinander, kann mir jemand weiter helfen, um welche O-Lack Farbe es sich bei der folgenden Vespa PX 125 E handelt?
  9. Hab ich schon Probiert über einen Vespa Händler, der das Zeug auf Italien geschickt hat. Absage, nur bei einer 50 N bekamen wir die Zweitschrift
  10. Servus miteinander, hat jemand von Euch eine Betriebserlaubnis oder Papiere einer 50 Sprinter? Fahrgestellnummer: V5SS2T 4001 - 4515 Mir würde der TÜV für meine Papiere ausstellen. Bräuchte halt nur eine Kopie.
  11. Haben nur den Rahmen. Rahmen wurde komplett gestrahlt daher danaben und drüber nichts mehr lesbar.. Wenn es bei der T4 keine nummer gibt, wieso ist dann hier eine Nummer mit sternchen???
  12. Servus Leute, wir haben ein Problem. Wir haben einen Rahmen mit einer 5 Stelligen Nummer (*014297*) Der Rahmen hat ein Schwanenhalsrücklicht. Nun bräuchte ich die ersten 5 Buchstaben / Ziffern für das Modell. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information