Zum Inhalt springen

Tausche PX Rahmen gegen


Link

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich würd gern meinen PX Rahmen gegen irgendwas anderes tauschen, Sprint, Rally, GT oder so. Der Roller hat TÜV, keinen Rost, keine Beulen, ist aber beschissen lackiert. 200cc Eintragung.

Optimal wärs natürlich wenn das Tauschteil auch schon eine 200er Eintrgung hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würd gern meinen PX Rahmen gegen irgendwas anderes tauschen, Sprint, Rally, GT oder so. Optimal wärs natürlich wenn das Tauschteil auch schon eine 200er Eintrgung hätte.

Kann ich mir vorstellen!!! :-D Hab auch noch ein paar PX Rahmen, wenn jemand also noch Oldies über hat... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ihr Klugscheißer, ihr habt mich ertappt. Natürlich wollte ich nur einen Rahmen einer Sprint oder eines sonstigen pre-PX Rollers tauschen. Bildet euch bloß nicht zu viel auf eure Kisten ein, die waren damals auch Massenware, und man bekommt sie in Italien heute noch nachgeschmissen. Von sowas wie Wertausgleich hab natürlich auch ich schon was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information