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PX Gabel, Motor, Anbauteile


JoeXL

Empfohlene Beiträge

...und ich meld mich bei dir, stefan wenn ich ne hab :-(

danke JoeXL für die Info über die drehschieberfläche.

...ja und bekommen soll ihn der, der am meisten zahlt.....obwohl wenn ich ihn bekomme der gstoned auch das bekommt, was er sucht.....

...klingt jetzt :plemplem: ist aber so :-D

grüße,

KK

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minikin222 hatte glaub ich auch noch interesse, oder?

@minikin222 , KK

wie gesagt machts ihr zwei euch das aus wer n Motor schussendlich bekommen soll.

@gstoned

Danke dassd dich für mi um eine zündung für mei rally bemühst!!!!!!! :-D

mfg Joe

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Was soll ich machen ? ~200? für Joe´s Motor oder 300? für einen überholten Rallymotor mit 207er Malossi. Ich möcht das Teil auf LHW umrüsten und ein "bisschen" fräsen, etc beim Rallymotor hab ich aber ein schlechtes Gewissen ihn so zu verstümmeln (ähhh aufzuwerten).

Tips? Die Kumpels von KK halten sich bitte jetzt wegen fehlender Objektivität zurück :-D

LG Marcus

oder @ Joe und KK: habt ihr euch am Wochenende eh schon geeinigt?

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beim Rallymotor hab ich aber ein schlechtes Gewissen ihn so zu verstümmeln
...hast recht...
Die Kumpels von KK halten sich bitte jetzt wegen fehlender Objektivität zurück

...nur da würd ich gern wissen was du damit sagen willst :-D

...wir haben uns am WE noch nicht geeinigt...

...überholte motoren sind immer so a sache...da kannst ned wissen wie's wirklich um ihn steht...

Minikin, PMen wir uns zusammen wie wir weiter machen...

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Also Jungs,

Ich gebe noch folgendes zum Motor dazu:

--NEUES Schaltkreuz

--Batterie von der Vespa in dem der besagte Motor eingebaut war

--viele Kleinteile

mfg Joe

aja, wie weit seids n mit den verhandlungen??? :-D

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    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
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