Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teileverkauf

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einige Teile übrig die ich nun verkaufen möchte.

Die Teile liegen im Rhein Kreis Neuss und sollten möglichst abgeholt werden, damit der Käufer sich genau anschauen kann, was er kauft.( und ich mir das verschicken spare ;) )

Die Teile gehören selbstverständlich alle mir.

Versand ist möglich, je nach Teilemenge zwischen 3,90 und 5,90 Euro Versandkosten.

Bild 1:

img2138sw.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Riffelblech für Mitteltunnel (VS), einige Kratzer, da benutzt 10 Euro

Kupplungsdeckel PK, 11 Euro

PK Primär + Ritzel (Original übersetzung). 5 Euro

Kupplungsfeder(PK 50) 1 Euro

Dichtsatz PX 80 Lusso, Originalverpackt 3 Euro Verkauft

Hauptständer PK, Anschlaggummis, Feder und Halterung dabei, 8 Euro Verkauft

Scheinwerferglas (vermutlich XL2), guter Zustand inklusive der 4 Halteclips, der Fassung und der Gummidichtung 5 Euro Verkauft

Bild 2:

img2148z.th.jpg

Uploaded with ImageShack.usDer Zylinder, die Kurbelwelle, die Kupplung sowie Kupplungsdeckel stammen aus meiner PX 80 Lusso, die 19tkm gelaufen ist.

PX 80 Zylinder+Kopf, beinhaltet Kolben (Bolzen und Clips müssten ebenso dabei sein), alte Kolbenringe sowie einen Satz neue Kolbenringe, wurde so bis Ausbau gefahren, 20 Euro (d.h. der Zylinder kostet 5 Euro! )

PX 80 Kurbelwelle, 26 Euro

SI 20.20D, Ultraschallgereinigt, Schieber, Chokemechanik, Schwimmkammerdeckel, Schwimmerkammereinsatz, Schieber und Schieberdeckel, 19 Euro

SI 20.20D, Vergasergehäuse + Schieber, 8 Euro

SI 20.20D, Ultraschallgereinigt, Choke Mechanik, Schieber, Standgemischschraube, Schieberdeckel - Feder -Zugmechanik, Kompletter Schwimmerkammereinsatz, Standgasnadel, 16 Euro

PX 80 Vorgelege, 11 Euro

PX Polrad für Kontaktzündung, einige Schaufelecken ab, deshalb -> 5 Euro

Gummiteil, 1 Euro

Vergaserschelle 16mm, 2 EuroPX Kupplungsdeckel, 15 Euro Verkauft

PX 80 Hauptwelle(müsste aus einer PX alt stammen), Gangräder und Schaltbolzen, ohne Schaltkreuz, Gewinde in gutem Zustand, Verzahnung nicht ausgenudelt, 18 Euro Verkauft

PX 80 Kupplung, 13 Euro Verkauft

PX 80 Kupplungsritzel , 4 EuroVerkauft

PX Bremstrommel hinten, 990055, scheinbar für PX alt, glatte Lauffläche, Verzahnung ebenfalls in Ordnung, 15 Euro Verkauft

PK, Lower Bearing, Steuersatz, 6 Euro Verkauft

Bild 3:

img2158gl.th.jpg

Uploaded with ImageShack.usZylinderhutzen,

1x PX 80 , Verkauft

2x PK 50

jeweils 2,5 Euro

Die Preise sind natürlich verhandelbar.

Ich hoffe die Auflösung ist ausreichend hoch. Falls Detailfotos nötig sind, einfach melden.

Bearbeitet von iomega

Geschrieben
  • Autor

So,

neue Preise !

Alles ein bischen billiger gemacht.

Einfach melden. Preise sind VHB und es gibt natürlich nochmal Mengenrabatt ;)

Gruß

iomega

Geschrieben
  • Autor

Neue Preise.

Jetzt noch günstiger!!!

Kaufen Leute, die Teile müssen weg :wacko:

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.