Zum Inhalt springen

Suche nach passender Kreuzfahrt


rally210er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Freundin un ich wollen gerne eine Kreuzfahrt machen, am liebsten im Mittelmeer.

Da ich dem Wunsch meiner Freundin gerne gerecht werden möchte, aber etwas besonderes suche bin ich doch etwas hilflos.

Geld ist jetzt nicht das begrenzende Medium, sondern eher die Städte die ich bereits gesehen habe.

Was ich bereits gesehen habe in nicht al zu langer Vergangenheit ist komplett Norditalien.

Was mich interessiert ist sicherlich Rom, aber sonst brauche ich von Italien nix mehr gesehen haben, höchsten einer kann eine Ecke besonders empfehlen.

Interessieren würde mich in jedem Fall das östliche Mittelmeer, da ich dieses Jahr noch nach Barcelona fliegen will zur Städtereise.

Wer kann was empfehlen und ein klein wenig beraten.

Ich bin um jede Hilfe dankbar, gerne auch um nähere Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem mittelmeer kann ich dir nicht helfen, bin eher für die karibik zuständig, aber empfehlenswert ist die fahrt mit der aidaflotte.

schau doch einfach mal auf deren homepage was da an touren angeboten wird!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma...wat willste mit ner langweiligen kreuzfahrt?!

Da kann man doch wesentlich hübsche reisen machen!

Ist doch derbe langweilig auf sein Schiffchen eingesperrt zusein?! Wenn dann doch eher ein Kleinen Segeltörn?!

Meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Schiff Urlaub Geil und Buchte schon mehrfach bei www.ehoi.de

Unsere letzte Tour war mit der Norwegian Epic Palma,Barca,Livorno ,Rom,Neapel,Palma.. war klasse.

Die nächste ist mit der Aida von Hamburg, Le Havre ( Paris ), Dover ( London ), Antwerpen ,2x Amsterdam, Hamburg

Man hat nur einen Tag für eine Stadt aber zb. Rom fand ich so geil da werde ich nochmal mind. 5 Tage hin.

Neapel zb. muss ich nicht länger hin..

gruß maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information