Zum Inhalt springen

Kann zu, verkauft


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Moin, ich verkaufe hier einen Keihin-Vergaser

Und zwar einen 38er Keihin PJ mit elektrischem Powerjet!

Der Vergaser kommt schlachtfrisch vonner Vollcrosser, hat einen kleinen Abstecher ins Ultraschallbad gemacht und ist jetzt ganz heiß endlich mal wieder Benzin zu schlucken.
Der Powerjet in elektrisch ist natürlich eine 1A Geschichte für den ambitionierten Rundstrecken-Racer. Da braucht man auf der langen Graden am Nürburgring nur den Schalter am Lenker drücken und die Karre fettet an.
55er Schieber, Nadel ist N1EC

20120106_110804_671.jpg
20120106_110816_320.jpg
20120106_110831_773.jpg
20120106_110837_845.jpg

__
- Preis angeben: 38er PJ für 60 + Versand
- Ort angeben: 27367 Sottrum
- Richtig beschreiben: siehe Bilder
- Nicht zugleich bei eBay: Nur hier angeboten!
- Ohne Eigentum kein Verkauf: Gehört alles mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Sorry das ich mich nicht gemeldet hab . Aber der Vergaser is einer dieser Keihin der nicht ideal zum Abstimmen sind . Zudem bräuchte ich ein komplett neues Innenleben Schieber Nadel usw . usw . somit wird er Preislich nicht mehr rentabel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sorry das ich mich nicht gemeldet hab . Aber der Vergaser is einer dieser Keihin der nicht ideal zum Abstimmen sind . Zudem bräuchte ich ein komplett neues Innenleben Schieber Nadel usw . usw . somit wird er Preislich nicht mehr rentabel .

?

also ich bin so einen vergaser gefahren, sogar ohne den powerjet stillzulegen, hat super funktioniert, 1ps mehr als 34er dello und resoloch beseitigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information