Zum Inhalt springen

V 50 N Spezial....


Zossenwolf

Empfohlene Beiträge

Moin!

Verkaufe ne V50, Bj.81!

Alles Original! Läuft runde 50 Sachen und ist absolut zuverlässig!

Grundfarbe ist Silber! Heck, Backen und Kotflügel sind Schwarz gelackt, da der Hirni von Vorbesitzer solch komische Gummisturzpads angebaut hat (sah aus wie ein schweizer Käse), nu is alles dichtgespachtelt und verschliffen und lackiert (eben Schwarz)!

Zustand bezeichne ich als gut! Motor ist absolut sauber!

Standort ist Weyhe bei Bremen und kosten soll er 500 Euro VB!

Bilder kann ich ab dem 17.7. zuschicken

So denn

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester sucht noch...

Wohnt in Bremen, also kein Ding. Die brauchst dann aber auch noch Garantie von Dir, also quasi ein 3 Monats Wartungsvertrag dabei.

Denn wenn was ist, denn ich knall nicht immer nach Bremen, weil das Ding Mucken macht. Nen 75'er wäre auch Pflicht.

Also Bilder an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn!

Bilder gibts wie gesagt ab morgen!

Die Kiste wird so verkauft, wie ich Sie angeboten habe!

Ich bin im allgemeinen ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber dennoch kein Händler, also gibts von mir auch keinen Wartungsvertrag oder so ein Schnickschnack! ( was eh nix bringen würde, da ich oft von der Firma aus unterwegs bin! :-D )

Im allgemeinen ist die Kiste echt zuverlässig in dem Zustand, und wenn jemand den Roller schneller haben möchte, kann er sich selbst bemühen!

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Hab mal geguckt was ich noch brauche!

Würde nen anständigen RAP PX200 oder Bitubo hinten PX oder ne Scheibenbremse (die innenliegende ) für Lammy gebrauchen können! :-(

Falls jemand dann Interesse an der Kiste hat, könnte ich sowas mit Wertausgleich in Zahlung nehmen! :-D

So denn

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information