Zum Inhalt springen

mickey

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

736 Profilaufrufe

Leistungen von mickey

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. mickey

    mickey

  2. hauptdüse zu klein? läuft wohl viel zu mager... benutze mal die SUCHE hier im forum
  3. 12V Unterbrecherzündung mit Spannungsregler wäre auf jeden Fall orig. bei dem Roller. Vielleicht ist der Spannungsregler defekt? Wenn die Lämpchen nacheinander ausgefallen sind, könnte es auch Zufall sein...
  4. hi, ein 19er auf dem originalen zylinder ist wohl nicht zum empfehlen... Gruss, Mickey
  5. Suche einen 16.16F Vergaser für PK50S. Sollte möglichst komplett sein und natürlich funktionieren... Danke!
  6. Dein Kumpel sollte mal die Sicherungen kontrollieren und die defekte austauschen... dann geht auch der Scheibenwischer wieder richtig. Gruss Mickey
  7. Herzlich willkommen hier im Forum. Bevor es jemand anders schreibt... benutze die SUCHE mögliche Suchbegriffe sind: 75er polini - dr - zylinder - tuning - u.s.w. Die 75ccm Zylinder sind eine gute Wahl wenn du sonst nicht viel am Motor verändern willst. Einige Zylinder laufen sogar (nach Anpassung der Hauptdüse) mit dem orig. Vergaser recht ordentlich. Mein Kauftip ist der 75er Polini Racing. Allerdings solltest du dir dann auch nen 19er Vergaser zulegen. Aber das kannst du hier im Forum alles ausgiebig nachlesen... viele Standardfragen sind schon gestellt und beantwortet worden. cu mickey EDIT: die SUCHE hilft dir natürlich auch bei einer evtl. Fehlersuche an deinem Roller... falls z.B. ein Tuningzylinder verbaut ist und die Kiste trotzdem "nur" 50 laut Vespatacho läuft
  8. Na toll, jetzt muss ich da bestimmt auch immer hingucken. Selig sind die unwissenden.
  9. mickey

    So sind wir...

    Stimmt allles! ...aber die Mofas waren bei den grossen Jungs immer von Puch!
  10. hat denn keiner nen Spannungsregler aus ner gammeligen PK über? Ich will den auch bestimmt nicht geschenkt haben... aber funktionieren sollte er. gruss mickey
  11. Moin. Ich suche nen gebr. Spannungsregler (PK50-XL) um die Rundlichtfuffi meines Nachbarn endlich auf 12V Flutlicht umzubauen. Funktioniert das alte Polard der 6V Zündung eigentlich mir der 12V Zündgrundplatte? gruss mickey
  12. Eigentlich hatte ich zum selberschauen den Link zu scooterhelp.com eingefügt... (ganz nach unten scrollen) da steht dann: venturi size: 19 mm main jet: 73/100 slow running jet: 45/100 throttle valve: 10569.01.64 mixer tube: 175/100 atomiser: 150/100 starter jet: 60/100
  13. PV main jet: 74 slow running jet: 45 throttle valve: No 2 starter jet: 60 ET3 main jet: 76 slow running jet: 45 throttle valve: No 2 starter jet: 60 Quelle: scooterhelp.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information