Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LUDWIG & SCHERER -Franz eingetragen

Featured Replies

Geschrieben

Hey zusammen

Will im Sommer das Setup fahren .

Auspuff -LUDWIG & SCHERER -Franz

Quattrini m1lr .

jetzt meine frage fahrt jemand von euch die zwei sachen ?????

Und hat jemand einen Schein wo das eingetraggen ist ??????

Mein tuv Mensch hat gemeint wenn der Auspuff schon eingetragen ist bei einem anderen

Fahrzeug dann tragt er ihn mir ein .

Geschrieben

ab zum Worb damit und eintragen lassen.... So beim tüver wird wohl schwierig....

Geschrieben

vollgas motorroller in überlingen macht sowas auch

Geschrieben
  • Autor

Find das nett von euch hab ein tuv mensch wo meinte wenn er sieht mit ähnlichem setup und dem auspuff .

das das schon eingetragen macht er das mir auch.

Geschrieben

Gehe zu VGM so wie Heizer schreibt. Bist in guten Händen......

Geschrieben
  • Autor

ist das teil so laut ??????

was hat er DB ca vielleicht kann ich den auch so hinbekommen das mein tuv sagt ist ok

Geschrieben
  • Autor

mal noch eine frage mit was muß ich bei vollgas motorroller rechnen wie teuer wird das

Geschrieben

Ruf einfach bei VGM an und frage, könnt mir vorstellen das aber erst am 2.01.2012 oder ab 09.01.2012 der Laden wieder offen hat,wie gesagt ruf mal an und hab ein netten Plausch......

Geschrieben

Ruf einfach bei VGM an und frage, könnt mir vorstellen das aber erst am 2.01.2012 oder ab 09.01.2012 der Laden wieder offen hat,wie gesagt ruf mal an und hab ein netten Plausch......

Kann ich nur zustimmen!! Tim und die anderen Jungs sind einfach :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-)

Ruf da einfach mal an, und sein positiv überrascht!

Geschrieben

VGM kann ich auch nur empfehlen, hat aber erst wieder am 09.01 auf.

Cy René

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hey

Also bei VGM bekomme ich alles eingetragen .

Danke für die Info