127erfahrer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey Leute,habe beim Aufräumen einen T5 Zylinder mit Kolben gefunden.Der Zylinder hat aber Riefen und der Kolben auch.Der Typ von dem ich das Teil habe, meinte ich solle das Kolbenfenster bearbeiten (wie aufgezeichnet), den Zylinder etwas schleifen und dann könne man den noch verwenden.Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen!Hat von euch einer ne Ahnung, was ich mit dem Teil noch anstellen kann oder ist der eher zum entsorgen...?GrüßeStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ob das ding so wie angezeichnet ist wieder zum zuverlässigen tourer wird, kann ich nicht sagen - versuch macht kluuuch. entsorgen würde ich ihn aber nicht - eher verkaufen kann ja ggf. gebüchst oder neu beschichtet werden wenns nicht hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127erfahrer Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für deine Meinung. Da ich aber nicht mehr die Zeit und Lust für solche Spielchen habe, werde ich mich wohl von dem Teil trennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Den Kolben verschleifen und die Nikalsillaufbahn reinigen ... dann fährt das schon wieder. Entsorgen brauchst du den nicht da zahlt schon noch jemand 15,- inkl. Porto für.Boostport-Fenster nach unten öffnen bringt sicher nur Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lightning rider Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Boostport-Fenster nach unten öffnen bringt sicher nur Nachteile.Genau! So ruinierst du den Kolben komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127erfahrer Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und ihr seid der Meinung, dass das Ding trotz der Riefen, mit etwas verschleifen wieder zuverlässig läuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) neue kolbenringe würde ich ihm für den schrecken, den du ihm eingejagt hast, noch gönnen.edit.: "für" wurde gegen "würde" ersetzt... Bearbeitet 5. Dezember 2011 von berlinwestside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Neue Kolbenringe würde ich auch verbauen, kosten 26 beide; ein neuer Kolben 65. Musst du wissenDen alten Kolben solltest du gewissenhaft für die neuen Ringe reinigen (der obere Ring scheint festgepappt zu sein)In einem T5 Topic haben wir in diesem Jahr besprochen wie die Alureste vom Nikalsil runterzubringen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127erfahrer Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich wars nicht!!! Hab den Satz schon so bekommen. Auch mit der Anzeichnung auf dem Kolben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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