Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufen einen häufen Teile Messerschmitt , Lampe unten etc.

Featured Replies

Geschrieben

So, nach 25 Jahren Jäger und Sammler muss ich mich von einem häufen Zeug trennen, denn vom rumliegen wird's nicht besser. Ich werde demnächst immer wieder Zeug einstellen.

Ich weiss was das Zeug ist, und was es kostet. Wer was haben möchte kann mir Fragen stellen und Angebote machen, ich möchte hier bewusst keine Preise hinschreiben um sinnlose Debatten zu vermeiden.

Die GS1/2 Teile sind alle auch en bloc abzugeben. ich habe 10 Jahre nach einemRahmen für eine Messerschmitt GS2 gesucht., aber keinen gefunden.

Der Motor ist frei und dreht, soweit komplett, die Fehlteile sieht man (bzw. man sieht sie nicht:-))

Lenker und Tank : Der Lenker ist ein Deutscher Messerschmitt 4 Gang Lenker,der Tank der ultraseltene frühe italienische GS1 Tank.

Die GS Zylinderhaube ist neu lackiert mit Schrumpflack, schaut aus wie früher original

Die Zündung ist eine Rally 200 Femsatronic.

Die Ersatzradhalter sind beide 8"

Der Rolle Tacho ist zerlegt, den hab ich nur fürs Foto zusammengesteckt. von den Teilen her sieht er komplett aus, das Zählwerk ist NICHT zerlegt (gottseidank).

Die Backenblinkergläser sind alles originale. Neue und gebrauchte.

Bei der Glock fehlt der Betätigungsstempel, die Glocke an sich geht aber. Dieses Teil kann man sich einfach selber bauen.

Des weiten gebe ich meine Hoffmann Vespa ab: http://www.voggi.eu/...vespa-1953.html

Der Roller ist mittlerweile ergänzt um 2 Sättel, den korrekten Motor, Stoßdämpfer hinten für getrennte Feder/Stoßdämpfer + der Aufnahme oben. Sowie Tacho samt Blende. Der Roller kostet 3200,- € mit dem 2. Motor (Italienischer V33 glaub ich war das) dazu. Da wird auch nicht mehr verhandelt.

Wer hat und will : ich nehem Vorkriegsmotorräder in Zahlung mit Wertausgleich, ab 500ccm und nur 4-Takter (SV oder OHV Motoren)

Bearbeitet von Voggi

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Dein Eintrag ist schon etwas älter, aber ich versuch´s trotzdem.

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Motorhauibe für eine 52´-er Hoffmann. ist sowas verfügbar oder eine Quelle dafür bekannt?

Sprax

• 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.