Zum Inhalt springen

dascoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dascoot

  1. Schiebe Bilder hab ich noch bei dir aktuell? dann sende mir deine email Adresse für bilder.

  2. Suchst Du vc Marmande 1958 und pre 1958?

    1. hacki
    2. hacki

      hacki

      warum schreibst du mir son Blödsinn in mein Profil ?! 

  3. Danke für die tips! Habe mir die Ort Blöcke gekauft und noch gehrt, dass man die Blöcke einfach ausbohren kann. Zum Einpressen habe ich mir ein Aus Einzugswerkzeug gebaut. Bestehend aus Rohr - U-Scheiben und Gewindestange.
  4. Wäre schön wenn ich hier Tipps bekomme, Brauche ich Spezialwerkzeug? Gibts es schon ein Topic? oder Howto Video? Würde das ganze gerne bei nicht ganz ausgebautem Motor machen.
  5. Danke! Die Rolle habe ich hier aber irgendwie reicht bei mir die Übersetzung nicht...
  6. Ich bin auf der suche nach einem Hebel den ich auf einen 19/19 Shbc schrauben kann, damit ich bei meiner V33 den Schieber ganz öffnen kann. Das ganze steckt bereits in der Maschine inkl. VL150 Motor aber wie gesagt mit der "normalen" Lenker Übersetzung bekomme ich den Schieber am Vergaser nur zur hälfte geöffnet. O&Z arm passt ja beim 19/19 shbc nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
  7. Hi ich brauche eine Kopie eines Typenscheines für Österreich / Sondergenehmigung von einer PX 80 Lusso mit 200er Motor Umbau. Am besten BJ. 1991-1993. Das selbe für eine Fahrzeugbrief in DE. Kann jemand Helfen?
  8. Hallo ich bin auf der Suche nach Briefkopien mit Conversion Kit und PX Motor für eine GS150 1959 freue mich über eure PN! Zudem nehme ich gerne Tipps entgegen wie Ihr das mit der Vergaserwanne geregelt habt und dem LUSTFILTER
  9. MY HART RUNS 2STROKE!

  10. Also ich bin mit der Drift Ghost super zufrieden. Das ganze mit FB und 3 Std. Akku Laufzeit!
  11. Ich kann nur die Drift Innovation Ghost empfehlen! Akku, Display, Wasserdicht - einfach Top. Ach ja ganz mal ab, dass Du die Linse um 300 Grad einstellen kannst so findest Du immer die Horizontale http://shop.intelligent-mobility.eu/drift/?xploidID=eqst4ukd0bpj4inckr5h7r3kk0
  12. ... also ich hab mal gelesen das die 150er nur ein Jahr gebaut wurde eben das Jahr bevor die gt 160 kam als 67-68 soweit ich mich erinnern kann. die mv 150 hat so wie die sprint den gleich rahmen. Die 160er GT ein sich nach oben hin schmaler werdendes Beinschild. Weitere Unterschiede sind die Rückleuchten. Solte ich mich hier nicht mehr ganz richtig erinnern freu ich mich über Auffrischung meiner grauen Zellen
  13. ...meine steht im Salzburg Land
  14. dascoot

    Ape Calessino Lithium

    20K für viel Batterien
  15. Servus also wenn Du ein um 8000 bekommst kannst dich freuen, gerade in Österreich! Ich selber haben eine von 600 gebauten in weiß/rot kam vom Faber direkt (die blau/weiße gab es 999 mal). Preise gehen nimma runter, zur Zeit kenne ich nur 2 weiß rote zum verkauf aber in der Schweiz und die liegen bei 12000 und 14500 SFR!!! Hinzu käme dann zoll und EU Einführumsatzsteuer von 20% + Typisierung evtl. Nova weil L5E etc. Also wenn Du so was haben magst dann musst dich schon auf a bissrl Invest vorbereiten. LG DC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information