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MDClassic

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Teile die ich loswerden möchte.

Alles meins. Liegt in 85072 Eichstätt. Nirgends sonst angebolten. Preise VB und exklusive Versand (5€ oder 8€ je nach Größe)

1..VERKAUFT

Seltene Alufelge für V50/PV usw. im Neuzustand - 2Teilig - liegt schon ca.12Jahre bei mir.

Preis: 20€

2. VERKAUFT

SIP GFK Sitzbank V50/ET3/PV - Neu in Originalkarton

siehe Homepage SIP

Preis: 60€ Fest

http://www.sip-scoot...vespa+_31012000

3.Reserviert bis Samstag - VERKAUFT

Vergaser 34mm Koso (SunWorld)

Gebraucht aber Neuwertig - lief bei mir sehr gut auf einem 20PS 136er Mallemotor

Preis: 65€ Fest

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4..VERKAUFT

Vergaser 30mm Koso (PZ)

Gebraucht aber Neuwertig - lief auch tadellos auf einem 136 Mallemotor

Preis: 60€ Fest

5.

Vergaser PWK 26mm Stage6 original24mm auf 26mm erweitert (wie original)

Gebraucht aber Neuwertig - lüft perfekt auf gute 133er und 136er Motoren und passt auf 24mm Polinistutzen

Preis: 65€ Fest

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6..VERKAUFT

Vergaser 30mm OKO mit super Luftfilter

Gebraucht aber Neuwertig - lief auf M1 Motor mit ordentlicher Leistung

Preis: 60€

7. VERKAUFT

Schaltraste Neu PX "alt"

Hebelarm im 3.Gang 1,5mm höher

Preis: 15€ Fest

8..VERKAUFT

Zündgrundplatte ET3 Ducati

Gebraucht aber Neuwertig - nicht auf Funktion getestet sieht aber aus wie Neu - war vor 3Jahren in Neuaufgebauten Motor drin

Preis: 30€

9.

Zündgrundplatte original Piaggio von PX MY/Lusso

Gebraucht - Funktion nicht getestet und war bei einem Roller/Teilepaket dabei - sieht gut aus!

Preis: 30€

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10..VERKAUFT

Vespa ET4 Customrücklicht für PX umgebaut

mit Halterrung für Birne umgebaut und Chromkeder - guter Zustand und super Optig auf PX

Preis: 30€

11..VERKAUFT

Langhubkurbelwelle SF 54mm mit 105mm Pleul BGM mit Stehbolzen, Lager und Spacer

Neu und Originalverpackt

Preis: 110€ Fest

12..VERKAUFT

Kurbelwelle original Piaggio aus PX200 MY

Gebraucht aber super Zustand - Nuten und Sitze alle perfekt

Preis: 40€

13.

Polini Boostbottle gebraucht

Preis: 10€

Lüfterradabdeckung Chrom PX - super Zustand und noch das gute Chrom

Preis: 18€

Lüfterradabdeckung von PX MY Elestart

Preis: 6€

14.

Kennzeichenhalter Originallack Gelb V50..VERKAUFT

Preis: 25€

Ansaugschnorchel 136 Malossi 25mm

Preis: 8€

Klingel original V50 ..VERKAUFT

Preis: 35€

15..VERKAUFT

HP4 Lüfterrad - kl. Konus - gebr. - Nut gut aber Magnete leicht Spiel

Bei mir bis zuletzt gut gelaufen

Preis: 28€

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    • Fox ESD heute montiert und ein kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter).  Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe.  Passform top. Verarbeitung top. Danke Fox saubere Arbeit 
    • ...ich grabe das hier aus gegebenem Anlass mal wieder aus...   Gestern beim TÜV mit der PX:   Erst Licht usw. probiert und ein bisschen ans Blech geklopft, ob es morsch klingt, dann aufgesessen.   Er zieht den linken Hebel und fragt: "Und was ist das für ein Hebel?" Antwort: "Die Kupplung." "Ach, ich muss Schalten?!" "Ja. Erster Gang ist hoch, zweiter runter, wie es am Griff steht..."   ...er schaltet den ersten rein und wieder raus.    Ich: "Nicht zurück, der Griff muss stehen bleiben." "Ah. Und dann Kupplung langsam kommen lassen?" "Genau..."   Naja. Dann 1x vorne und hinten bremsen auf dem Hof und fertig "Ohne Mängel".
    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
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