Zum Inhalt springen

Customshow + Soulallnighter der Niederrunners Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Der Prüfstand ist es gewohnt angepinkelt zu werden. Unsere Elfie, die wassergekühlte Schlampe hatte bei ihren ersten Prüfstandsrunden immer Probleme mit Inkontinenz. Und Kühlflüssigkeit ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir für so einen Prüfstandsraum vorstellen kann.

Wir werden die Elektronik vom Prüfstand jetzt komplett erneuern, sollte dann bis Ende der nächsten Woche wieder laufen.

Alle Leute, die wegen des technischen Ausfalls am Samstag nicht mehr auf die Rolle konnten, sind herzlich eingeladen nen kostenlosen Lauf hier in MArl zu machen.

Ansonsten wird's wohl auch noch mal nen Prüfstandstag in Bottrop geben.

Wo ist den nomma Bottrop, mal schauen wie weit dat ist vielleicht komme ich mitten Roller :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prüfstand ist es gewohnt angepinkelt zu werden. Unsere Elfie, die wassergekühlte Schlampe hatte bei ihren ersten Prüfstandsrunden immer Probleme mit Inkontinenz. Und Kühlflüssigkeit ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir für so einen Prüfstandsraum vorstellen kann.

Wir werden die Elektronik vom Prüfstand jetzt komplett erneuern, sollte dann bis Ende der nächsten Woche wieder laufen.

Alle Leute, die wegen des technischen Ausfalls am Samstag nicht mehr auf die Rolle konnten, sind herzlich eingeladen nen kostenlosen Lauf hier in MArl zu machen.

Ansonsten wird's wohl auch noch mal nen Prüfstandstag in Bottrop geben.

wie bist du denn drauf?

das we hat dir wohl nicht gut getan, bist ja so nett geworden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich meinen clubkollegen an und bedanke mich auch für den gelungenen tag und die zahlreichen gäste und aussteller!!!!

@ Többen : Also mein favorit dieses jahr war der einkaufswagen von ALDI SÜD der hat auch gut gerockt :wacko:)))

also in dem sinne KEEP ON KEEPIN ON!!! und eine schöne saison 2012

gruss der Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du denn drauf?

das we hat dir wohl nicht gut getan, bist ja so nett geworden :wacko:

Ich bin gut drauf, Prüfstand läuft wieder, ich schaffe es momentan täglich zumindest ein paar km mit nem SCHALTRoller zu drehen und außerdem ist das Wetter auch noch entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information