x003 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo,bräuchte mal euer Fachwissen was beim Wechsel von einem 19er auf einen 24er Vergaser zu erwarten wärebei 133er ungefräst, orig. Kurbelwelle, Drehschieber ungefräßt mit orig. Banane und 125er Übersetzung.In der Suche im Forum und über Setup`s hab ich nicht das passende finden können.Vielleicht hat ja einer das schon gemacht und kann sagen was zu erwarten wäre.Danke und Grußx003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 24er drauf.der lohnt immer.und wenn der motor irgendwann mal auf ist gleich den drehschieber auffräsen.polini banane läuft schön auf dem setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nur zum Verständnis, ist für einen "Mädchenroller" daher sind unproblematisches Ansprechverhalten und vor allemkeine Steigerung der Lautstärke ein Muss, soll nur besser gehen, daher die Frage ob mitdem vorgegebenen Setup viel zu erwarten ist oder man es sich auch sparen kann, da dieanderen Komponenten dann den 24er ausbremsen.Danke und Grußx003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ich bin letztes jahr sowas ähnliches gefahren.133er, 24er gaser, ETS banane.lief ganz gut.mit M1 dann noch besserbin zuerst den 20er gaser gefahren, den hab ich runter und den 24er drauf, lief besser und liess sich leichter einstellen.ich depp komm mit den SHB gasern irgendwie nicht klar Bearbeitet 27. September 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Der 24er dürfte schon ein leichtes Plus an Lautstärke bringen, so was das Ansauggeräusch angeht. Obwohl mein 19er damals auch nicht unbedingt leise war, trotz original LuFi.Einen Zuwachs an Leistung bekommst du auch mit einem 30mm MRP Krümmer, da würde ich wohl eher drüber nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich bin letztes jahr sowas ähnliches gefahren.133er, 24er gaser, ETS banane.lief ganz gut.mit M1 dann noch besserbin zuerst den 20er gaser gefahren, den hab ich runter und den 24er drauf, lief besser und liess sich leichter einstellen.ich depp komm mit den SHB gasern irgendwie nicht klarha, ha das kenn ich! Meinen 25er hatte ich auch ratzfatz eingestellt und mit dem SHB warst eigentlich nie wirklich mit dem abdüsen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Der 24er dürfte schon ein leichtes Plus an Lautstärke bringen, so was das Ansauggeräusch angeht. Obwohl mein 19er damals auch nicht unbedingt leise war, trotz original LuFi.das mit dem Ansauggeräusch kann ich glaube ich noch verargumentieren wenn die Mühle dann am Berg noch ordentlich gehtnur einen Auspuff glaube ich dann eher nichtEinen Zuwachs an Leistung bekommst du auch mit einem 30mm MRP Krümmer, da würde ich wohl eher drüber nachdenken.dachte eigentlich das die 30er Krümmer nur bei gefrästen Zylindern wirklich was bringen sollen und bei originalenwg. des mangelden Rückstaus eher contraproduktiv wären. Ist aber schon was her das ich in dem Treat unterwegs war. Bearbeitet 27. September 2011 von x003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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