Zum Inhalt springen

133er plug + bläh 19er vs. 24 Vergaser


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bräuchte mal euer Fachwissen was beim Wechsel von einem 19er auf einen 24er Vergaser zu erwarten wäre

bei 133er ungefräst, orig. Kurbelwelle, Drehschieber ungefräßt mit orig. Banane und 125er Übersetzung.

In der Suche im Forum und über Setup`s hab ich nicht das passende finden können.

Vielleicht hat ja einer das schon gemacht und kann sagen was zu erwarten wäre.

Danke und Gruß

x003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis,

ist für einen "Mädchenroller" daher sind unproblematisches Ansprechverhalten und vor allem

keine Steigerung der Lautstärke ein Muss, soll nur besser gehen, daher die Frage ob mit

dem vorgegebenen Setup viel zu erwarten ist oder man es sich auch sparen kann, da die

anderen Komponenten dann den 24er ausbremsen.

Danke und Gruß

x003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztes jahr sowas ähnliches gefahren.

133er, 24er gaser, ETS banane.

lief ganz gut.

mit M1 dann noch besser

bin zuerst den 20er gaser gefahren, den hab ich runter und den 24er drauf, lief besser und liess sich leichter einstellen.

ich depp komm mit den SHB gasern irgendwie nicht klar

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztes jahr sowas ähnliches gefahren.

133er, 24er gaser, ETS banane.

lief ganz gut.

mit M1 dann noch besser

bin zuerst den 20er gaser gefahren, den hab ich runter und den 24er drauf, lief besser und liess sich leichter einstellen.

ich depp komm mit den SHB gasern irgendwie nicht klar

ha, ha das kenn ich! Meinen 25er hatte ich auch ratzfatz eingestellt und mit dem SHB warst eigentlich nie wirklich mit dem abdüsen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 24er dürfte schon ein leichtes Plus an Lautstärke bringen, so was das Ansauggeräusch angeht. Obwohl mein 19er damals auch nicht unbedingt leise war, trotz original LuFi.

das mit dem Ansauggeräusch kann ich glaube ich noch verargumentieren wenn die Mühle dann am Berg noch ordentlich geht

nur einen Auspuff glaube ich dann eher nicht

Einen Zuwachs an Leistung bekommst du auch mit einem 30mm MRP Krümmer, da würde ich wohl eher drüber nachdenken.

dachte eigentlich das die 30er Krümmer nur bei gefrästen Zylindern wirklich was bringen sollen und bei originalen

wg. des mangelden Rückstaus eher contraproduktiv wären. Ist aber schon was her das ich in dem Treat unterwegs war.

Bearbeitet von x003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information