Zum Inhalt springen

Projektsuche! V1-V15/180SS/Super Bravo


vesparichard

Empfohlene Beiträge

So grabe das Topic hier mal wieder aus da ich (mal wieder) auf der Suche nach einem Projekt bin.

Die letzte Suchen hier waren immer von Erfolg gekrönt daher wie immer:

-Jetzt suche ich eine eine LU idealerweise V1-V15 ,die noch Arbeit braucht.Bin interessiert an allem bis Bj 51.

O-Lack nicht erforderlich,Papiere wären schön aber ebenfalls kein Muss. Preise sind mir bekannt,Fotosammler bin ich auch keiner. Mein Motto kommen und mitnehmen! Standort vollkommen egal!

-Parallel dazu noch eine 180SS ebenfalls O-Lack kein Muss,Papiere wären schön und Arbeit soll sie noch brauchen!

Standort auch wieder zweitrangig bei entsprechendem Angebot.

-Für einen Bekannten bin ich noch zusätzlich auf der Suche nach einem Super Bravo 2 Mofa weiß nicht ob das hier jemand hat :-)

Standort sollte hier Oberfranken/Bayern sein. Zustand gerne restaurationsbedürftig aber komplett wäre schön ist für ein Projekt.

Hoffe es findet sich alles,wie immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information