Zum Inhalt springen

Banane für PK XL2


Empfohlene Beiträge

was ich nicht verstehe wieso es noch keinen Krümmer für Kurzhub Zylinder gibt die P&P an eine PK Passen. Wie ja schon gesagt gibt es ja die ETS Banane aber nur für Langhub, da muss man ja auch nichts zerschneiden. Weiß da einer warum es da noch keinen passenden Krümmer gibt?

Sehe ich genauso, Low Fi Tuning verkauft sich doch am besten. Ich hätte auch Interesse an einem ETS Kurzhub Krümmer. Vielleicht hat ja Basti MRP Racing Lust eine Auflage (30 Stück?) anzufertigen, oder PIS...

Bananen verkaufen sich doch auch wie geschnitten Brot, ETS Auspuff ist das leiseste was ich kenne, ab einem gewissen Alter und für jeden Tag weiß man sowas zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessantes thema das ja wirklich viele leute betrifft die nix passendes haben und nicht am rahmen schnippeln wollen! das da noch keiner was gemacht hat wundert mich auch ein bischen!

den 30mm ets krümmer gibts ja schon! interessant wäre dann ein 30mm krümmer der dann auf die originale et3 banane passt :wacko: !

ich möchte meine pk50s lusso bald auf langhub+133er umbauen und habe noch eine original et3 banane (inkl. basti-krümmer) übrig! da kaufe ich ja nicht noch ne ets banane zusätzlich!

will aber eigendlich nichts am rahmen schneiden weil die karre erst original 1500km gelaufen hat!

diese lösung + die kurzhuber wären ja also schon 3 verschiedene neue krümmer! wäre für die produzenten also auch schon die qual der wahl :laugh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information