Zum Inhalt springen

Blinkerproblem PX


trashmaryflo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu den Blinkerrelais der PX.

Woran kann es liegen, wenn beim Betätigen des Blinkers dieser 1-2x normal blinkt und dann auf Dauerleuchten umstellt? Komischerweise, wenn ich den Blinker kurz ausmache und wieder neu betätige ist das selbe Szenario - zuerst normales Blinken, dann Dauerleuchten.

Jemand ne Idee? Ist eine PX alt mit Batterie. Hab vor kurzem ein neues Blinkerrelais reingemacht (3-pol, rund). War´s das falsche?

Leider wurde das alte Relais nicht von mir entfernt, deshalb weiß ich nicht welches ursprünglich drinnen war...

Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich!

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu den Blinkerrelais der PX.

Woran kann es liegen, wenn beim Betätigen des Blinkers dieser 1-2x normal blinkt und dann auf Dauerleuchten

...

Könnte alternativ zum defekten Blinkrelais auch eine schwache Batterie sein => Spannung beim Blinken messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...evtl. ist die Sicherung durch, so das die Batterie nicht mehr bei laufenden Motor geladen wird...

Dann würde aber nix mehr funktionieren, weil dann kein Strom mehr von der Batterie kommen würde...

Ich tippe eher auf ein defektes (obwohl neu) Blinkrelais, oder entladene bzw. defekte Batterie :wacko:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information