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Bitte schließen ! Kleinzeugs geht in die Bucht......


Andy76

Empfohlene Beiträge

Standort ist meine Werkstatt in Krefeld/Fischeln direkt an der A44.

Versand ist kein Problem und ist KOSTENLOS!

Änderungen mache immer hier im 1. Beitrag, so dass man nicht

immer das ganze Thema runter scrollen muß.

Rumpfmotor PK 50 XL 1, 2- Zug Schaltung, 3 Loch ASS, komplett mit Zündung und Vergaser 16.16er. Kicker

dabei, Bremsankerplatte dabei, Plastehaube dabei, Motor müsste neu abgedichtet werden. Im Ausbauzustand

ungereinigt inkl. Versandkosten 200€

Rahmen ohne Kabelbaum mit Wellen hinter dem Koti, mit Papieren 55€ (ich flex auch nur die Nummer raus wenn gewünscht, natürlich nur zu Sammelzwecken)

Kabelbaum PK XL mit Blinker, Tankanzeige ohne Batterie 10€

Tank, innen Rostfrei mit Geber und neuem Hahn 20€

Chrom- Hebel im Set reserviert bis Geld kommt

Bremspedal mit Schalter im Set mit neuen Bremsbelägen und Bremszug reserviert

Gabel PK ohne Bremse nicht krumm für 50€

Bremstrommel vorne mit Tachogedöns, Stehbolzen gut reserviert

Handschuhfach 20€

Lenkerunterteil mit Gas- und Schaltrohr 30€

Licht- und Blinkerschalter mit Kabelbaum zus. 20€

Scheinwerfer 10€

Federbein hinten mit Ersatzfeder (weiß nicht ob die passt) 10€

Simonini links, Halter hat sich abvibriert und muß geschweißt werden, Sonderpreis 40€ inkl. neue Dämwolle

Bremstrommel hinten, ein Stehbolzen durch Schraube ersetzt 10€

Räder komplett mit Michelin S1 Bereifung, original Felgen Profil 3mm und 5mm. Zusammen reserviert bis Geld kommt.

Tacho mit 14.800km funktioniert 20€

Verschlüsse für Seitenklappen 8€

Riffel- Geraffel weg !

O-Ring Griffe verkauft !

Blinkergläser und Spiegel sind verkauft !

DR 75 ist verkauft !

Mono- Hocker ist verkauft !

Seitenklappe mit Schlitzen ist verkauft !

Hauptständer Verkauft !

Vergaser verkauft ! (noch einer vorhanden)

Preise sind verhandelbar! Wer mehr nimmt bekommt ordentlich Rabatt oder eine Überraschung mit ins Paket.

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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