Zum Inhalt springen

bss_volvo

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bss_volvo

  1. Bei dem genialen Wetter durften die Ladys mal planschen gehen ! Die V50 ist für die Eisdiele und die PK50 ist die Stadtschlampe!
  2. Hallo, ich biete euch die Möglichkeit ein Unikat für euer Wohnzimmer zu ersteigern, wenn man mal nicht die geliebte Vespa bei sich hat. Es ist so gut wie ALLES möglich, sprich ihr wählt die Größe, Farben und ein Thema aus, was ihr ganz persönlich für euch haben wollt. Es sind verschiedene Untergründe möglich, meißtens wird es auf einer 4mm Holzplatte gemalt und kann dann persönlich abgeholt werden oder jemand nennt mir vernünftige und sichere Versandwege für einen solch kostbaren Schatz =) . Stellt euch euer Traummotiv eurer Vespa zusammen, es sind FAST keine Grenzen gesetzt. Der Preis richtet sich nach der Größe und dem Motiv und wird per PN abgesprochen. Also ganz einfach ein Foto eurer Vespa, ein Thema, die Farben und die Größe auswählen und ich stelle den Kontakt zur Künstlerin her und sende den Vorschlag zu und entweder könnt ihr eine Skizze vorab bekommen oder euch überraschen lassen, so wie ich es gemacht habe. Hier mal ein kleiner Geschmack, wie eine alte "Lampe unten "aussehen kann =). Die Maße sind 150x100 cm...
  3. Heute 1000 km an einem Tag zurücklegen = Hannover---> Donau Ries = Vespa abholen :)

  4. Also sie wurde komplett gestrahlt und grundiert aus Italien abgeholt. Dann wurde sie vom Fachmann in blau lackiert. Ebenso wurde vom Fachmann der Motor komplett überholt, inklusive aller Lager, Simmerringe, etc. Alles wurde sehr ordentlich gemacht,so wie es auf den Fotos zu sehen ist. Ebenfalls wurde noch eine Monositzbank montiert und die 1700 sind VB... Klingt das immernoch schlecht? Jetzt hat er 16 Hundert gesagt.
  5. weil? Kannst du mir das vielleicht ein wenig erläuern?
  6. Bitte nicht :D:D:D Habe jetzt ein Angebot für eine V50 R von 1977 9`Zoll und original italienischen Papieren, neu aufgebaut für 1700 Euro, ist das okay? :):)
  7. ich glaube ich habe mich ein wenig zu spezifisch ausgedrückt, es muss nicht die erste Serie sein, da ich mich aber noch nicht so mit Vespa auskenne, dachte ich nur die erste Serie habe einen Rundlenker....wichtig ist mir nur, dass der Lenker rund ist ;)... ich weiß für diese Bemerkung würden mir die Vespakenner den Kopf abreißen
  8. Hallo ich heiße Sebastian( bin neu im forum) und suche derzeit, bevor der Sommer losgeht eine Rundlenker, bitte alles anbieten, egal wo sie steht ! Lg Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information