AlexisPX218 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Servus, kann mich jetzt auch in die lange Liste der Kolbenstecker beim Polini einreien . War jedoch begeistert von meinem Setup, so lange es halt gefahren ist. Deswegen suche ich Rat ob ich was falsch gemacht habe oder ob es bloss Pech(Polini) war. Hier mal meine Setup Daten:Polini 207GS-Kolben (1-Ring Version)Steuerzeiten nicht bearbeitetLanghub 60er drin1,5 FuDiGravikopf (1,6-1.8 Quetschkante)MMW Membran mit RD350Mikuni 30er 220 HD19° ZündungW3CC BoschDie Zündung habe ich nocht nicht abgeblitzt gehabt (ein kick und das Ding lief,in allen Drehzahlen ohne zu murren). Kolbenspiel hatte ich leider auch nicht gemesse. Anbei noch ein paar Bilder:War er zu mager, zu heiß, zu früh Gas gegeben (was ich denke )Wolte mir eigentlich wieder einen Polini bestellen mit GS-Kolben (2-Ring). Hoffe auf TipsGrussAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 war der auslass im ut komplett offen oder stand da noch der kolben drin?was für ein auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 war der auslass im ut komplett offen oder stand da noch der kolben drin?was für ein auspuff?Weiß nicht ob der Auslass komplett offen war! Auspuff: Scootre u. Service right Hand, alte Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 dann würde ich mal auf deine hd tippen. bzw. hast dem zylinder mehr drehzahl zugemutet als er ab kann. der nicht emo ist ja eher drehzahllastig.wenn die riefen im zylinder nicht zu tief ist, würde ich den noch nicht abschreiben. mach den mal schön mit ätznatron sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wollte den Zylinder vieleicht honen lassen + Übermasskolben. Wer macht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hohnen würd ich auf jeden fall der kreuzschliff am auslass durfte komplett weg sein.jeder motorinstandsetzer. aber hohen kannst du den auch selber. einfach ne hohnbürste kaufen und in ne bohrmaschiene spannen. oder schickst ihn zu grand sport der lässt den dann aufbohren hohnen und passt dir gleich den neuen kolben ein. da hatte ich mal angefragt wie ich meinen 177er geschrottet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hast du aml link von grand sport, wäre genau meins honen, den Kolben gescheit anpassen und wieder drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ...Wolte mir eigentlich wieder einen Polini bestellen mit GS-Kolben(2-Ring). ...offtopic: wann macht die in deiner signatur den reissverschluss ganz auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Merci, werde mal anfragen und dann weiter auf Ziel zu offtopic: Du bist nicht der erste der Fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja und? wann ist es denn soweit? genauer liefertermin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Servus, kann mich jetzt auch in die lange Liste der Kolbenstecker beim Polini einreien Polini 207GS-Kolben (1-Ring Version)Steuerzeiten nicht bearbeitetLanghub 60er drin1,5 FuDiGravikopf (1,6-1.8 Quetschkante)MMW Membran mit RD350Mikuni 30er 220 HD19° ZündungW3CC BoschDie Zündung habe ich nocht nicht abgeblitzt gehabt (ein kick und das Ding lief,in allen Drehzahlen ohne zu murren).Axelwie ist das zu verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich sag mal stark zu mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 S&S alt auf nen Polini?Mutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich würde auch mal sagen, ganz heftig zu mager!! 220HD Denke mal bei dem Set-Up kannste min. ne 300er verbauen. Würd aber wohl erstmal arg zu fett wählen. Hau ne 380iger rein und geh dann langsam runter bis der Gaser optimal läuft. Welche ND ist verbaut?? Nadel? Schieber??Hast du die Zündung geblitzt, oder einfach so nach Augenmaß eingestellt??Vielleicht kannste den Kolben noch retten. Der Herr PXler hat da mal nen Quattrini wieder fit gemacht, der sah noch verwüsteter aus als dein Polinski. Bearbeitet 26. August 2011 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) S&S alt auf nen Polini?Mutig.Wieso? Wegen Drehzahl? Bearbeitet 26. August 2011 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 S&S alt auf nen Polini?Mutig.geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Link zu Grand Sport. Gibt auch ein Topic im Dienstleistungsbereich, da gibbet dann Prozente.Was du falsch gemacht hast? Eigentlich alles, wenn man denn gescheit und haltbar frisieren will. Man blitzt erst die Zündung ab, düst dann deutlich zu fett ab und düst sich dann langsam passend runter. Ja, das ist lästig, aber auf Dauer billiger.Ansonsten ist doch so ein Polini 207 erst nach dem dritten Klemmer gescheit eingefahren, oder lügen da die Gelehrten des GSF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler-Durden89 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ansonsten ist doch so ein Polini 207 erst nach dem dritten Klemmer gescheit eingefahren, oder lügen da die Gelehrten des GSF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexisPX218 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) @T5Pien: Habe die Zündung laut Grundplatte auf 19° gestellt, da er lief wollt ich erstmal fahren (Es hat halt in den Fingern gejuckt)@nachbrenner: Warum mutig?Schreibe jetzt mal grand-Sport an.... Bin aber dann eine Woche erstmal in Urlaub. Also stillstand des Projekts, dann auch wieder mit fettere Düse probieren..Da taucht dann die nächste Frage auf, wie merkt ihr das die Düse passt?Und noch ein Bilder der Zündkerze:Ist in meine Augen Rehbraun (Wobei ich trotzdem denke ich hatte den klemmer weil er zu mager war)?! Bearbeitet 27. August 2011 von AlexisPX218 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden