Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

Featured Replies

Geschrieben

um den käuferkreis zu erhöhen - soweit ich weiß, sind px-alt und lusso identisch

Geschrieben
  • Autor

um den käuferkreis zu erhöhen - soweit ich weiß, sind px-alt und lusso identisch

Top wusste ich nicht habs damals aufjedenfall für ne px alt bestellt :wacko:

Geschrieben

Sicher? Da gibt es einen unterschied meines wissens nach

Bearbeitet von v8beppi

Geschrieben

Lusso und PX haben im Original auf jeden Fall eine abweichende Bedüsung bei der Hauptdüse, die Bowdenzugaufnahe ist auch anders.

Geschrieben

Lusso und PX haben im Original auf jeden Fall eine abweichende Bedüsung bei der Hauptdüse, die Bowdenzugaufnahe ist auch anders.

Es geht um den kurzen vierten nicht um den Vergaser! Und der kurze vierte kann bei beiden Modellen verbaut werden!

Geschrieben

Sicher? Da gibt es einen unterschied meines wissens nach

die org piaggios sind schon unterschiedlich, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der vierte drt so gebaut wurde, dass er in beide passt. am besten mal kurz patricks anschreiben, der weiß es genau

Geschrieben

die org piaggios sind schon unterschiedlich, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der vierte drt so gebaut wurde, dass er in beide passt. am besten mal kurz patricks anschreiben, der weiß es genau

So ist es

Der Denis hat den 4. und den 1. Gang für beide gebaut

Geschrieben

Top wusste ich nicht habs damals auf jeden fall für ne px alt bestellt :wacko:

stimmt nicht habe auch PX alt DRT rad, passt nicht in Lusso 1mm unterschied!! habe selbst ausprobiert

Geschrieben

stimmt nicht habe auch PX alt DRT rad, passt nicht in Lusso 1mm unterschied!! habe selbst ausprobiert

hmmmm, auch grad ein wenig recherchiert, auf jeden fall kann man für lusso und alt gesondert bestellen! also hatte ich unrecht! anscheinend gibt es echt unterschiede,.... :wacko:

Geschrieben

Der Unterschied entsteht durch die Antriebswelle

Einmal ohne seherring Variante und Scheibe bei lusso und integriert bei nicht lusso

Geschrieben

ich hab nochmal nachgeguckt - 1 und 4 sind für px alt und lusso identisch bei drt - zummindest bei der aktuellen serie - egal ob die bestellnummern unterschiedlich sind - steht auch extra nochmal beim beiliegendem flyer dabei - nur beim 2. und 3 gibts unterschiede

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.