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Verkabelung und Zündschloß


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Kann zu!

Er hatte lediglich gefragt, welche Kabelfarben am nachgerüsteten Zündschloß (statt ursprünglichen Killtaster) beschaltet werden müssen, um lediglich die Kill-Funktion zu realisieren.

Grün=Kill + Rosa=Masse war dann die richtige Antwort auf die Ursprungsfrage.

Die anderen Zündschloß-Funktionen und Kabelfarben waren uninteressant.

Anmerkung zur Güte: Es ist durchaus hilfreich, auch erledigte Fragen stehen zu lassen, da andere mit derselben Frage so über die Suche eine Lösung finden können. Bitte. Danke.

Bearbeitet von Lacknase
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genau so einfach ist das - grün ist immer der für die zündunterbrechung. hab das auf meiner S2 auch so umgesetzt. man kann sich dann noch mit zusätzlichen verbrauchern spielen und die auf die anderen schlüsselstellungen integrieren. ich hab zb. auf der 2. stellung noch den koso tacho dazugehängt.

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Falls der Austria-Kuschelhase nicht mag...

Er hatte lediglich gefragt, welche Kabelfarben am nachgerüsteten Zündschloß (statt ursprünglichen Killtaster) beschaltet werden müssen, um lediglich die Kill-Funktion zu realisieren.

Grün=Kill + Rosa=Masse war dann die richtige Antwort auf die Ursprungsfrage.

Die anderen Zündschloß-Funktionen und Kabelfarben waren uninteressant.

Eh kloar ... Tot-editieren von Technik-Fragen schickt sich nicht - Pfui Deibel. :wacko::laugh:

Bearbeitet von T5Rainer
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