Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-Teile

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe (meine) Lambretta-Sachen-Sammlung,teilweise NOS-Teile aus einer Werkstattauflösung,da ich nix mit Lambretta am Hut habe kann ich auch nicht sagen zu welchen Typ Lammi die Teile passen,sind aber bestimmt für 50er oder Anfang 60er Jahre Modelle,nix Indien/Spanien.

Am liebsten alles zusammen für Paketpreis 400Euro abgeholt. Standort Süd-Dänemark,Nähe Flensburg, kann evtl. liefern in und 100km um Flensburg geg. Aufpreis.

post-38219-027254800 1312640193_thumb.jp

post-38219-066507000 1312640226_thumb.jp

post-38219-059909900 1312640258_thumb.jp

post-38219-097314600 1312640290_thumb.jp

post-38219-073408500 1312640389_thumb.jp

post-38219-063411000 1312640404_thumb.jp

Bearbeitet von vm2t

Geschrieben

Wenn die Vespa im Teileumfang enthalten ist, kämen wir spontan in´s Geschäft. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Wenn die Vespa im Teileumfang enthalten ist, kämen wir spontan in´s Geschäft. :sigh:

...hab´Dich auch lieb,schmatz

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-);-);-);-):-(:-):-(:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:repuke::repuke::repuke::repuke::wacko::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: PS.die Lampe unten kommt demnächst zum Verkauf,ist nur so mit reingerutscht

und tschüss...

Bearbeitet von vm2t

Geschrieben

Wer hat denn den Kram gekauft? Hätte Interesse an der Lenksäule in silbergrau mit den Stoßdämpferaufnahmen...

Geschrieben
  • Autor

...bleibt dem Käufer überlassen ob er sich outet, mitlesen tut er bestimmt

Geschrieben

gabel würde ich auch nehmen.....

jeder hier hatte die möglichkeit das ganze paket zu fairen kurs zu kaufen.

des wegeb versteg die aussagen ich hätte auch im möchte usw hier nicht

ich hätte es auch genommen hab sogar schon mit spedtion alles gecheckt war

auch für mich reserviert doch das wurde ein selbstabholer leider bevorzugt :laugh:

was ich auch nicht ganz ok find aber sonst sehr netter kontakt mit dem verkäufer :wacko:

Geschrieben

jeder hier hatte die möglichkeit das ganze paket zu fairen kurs zu kaufen.

des wegeb versteg die aussagen ich hätte auch im möchte usw hier nicht

ich hätte es auch genommen hab sogar schon mit spedtion alles gecheckt war

auch für mich reserviert doch das wurde ein selbstabholer leider bevorzugt :laugh:

was ich auch nicht ganz ok find aber sonst sehr netter kontakt mit dem verkäufer :wacko:

Junge, Du hast Probleme...

Geschrieben

Die Leute haben doch nur ihr Interesse (in diesem Fall) an den Gabeln bekundet, nicht mehr und nicht weniger...warum regst Du Dich darüber auf und musst das (negtaiv) kommentieren? Evtl. liest der Käufer ja hier mit und bietet den Interessenten die Gabeln etc. an, weil er sie nicht unbedingt braucht und so seinen Kaufspreis subventionieren könnte...

Geschrieben

Die Leute haben doch nur ihr Interesse (in diesem Fall) an den Gabeln bekundet, nicht mehr und nicht weniger...warum regst Du Dich darüber auf und musst das (negtaiv) kommentieren? Evtl. liest der Käufer ja hier mit und bietet den Interessenten die Gabeln etc. an, weil er sie nicht unbedingt braucht und so seinen Kaufspreis subventionieren könnte...

passt scho hab ich falsche verstanden :wacko:

ich hätte auch nur wegen der gabel und wegen ein trommel gekauft, ein kumpel hätte 2 der deckel gebraucht das LD zeugs und NSU zeugs ist eh nichts wert.

Bearbeitet von cheesi77

Geschrieben
  • Autor

ja, sorry cheesie, die Guten müssen immer drunter leiden...hätte den Deal gerne mit Dir gemacht, aber nach sovielen Zusagen von Bildersammlern und Zeitdieben - übrigens auch bei früheren Topics/Verkäufen wo dann doch nix bei rumkommt,wo die Leute dich vollquatschen und Dir alles mögliche versprechen ...siegt halt der, der zuerst die Mäuse auf den Tisch legt und baldigst abholt. :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.