Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Heute kam mein Rahmen vom Sandstrahlen zurück, und ich merkte das ich vergessen habe das Typenschild abzukleben.

Jetzt wollte ich fragen, ob man solche Typenschilder nachmachen lassen kan? Die Rahmennummer ist im Rahmen noch zu erkennen, und Baujahr, Typ, etc. hab ich alles noch.

Hat jemand hier im Forum die Möglichkeit solche Schilder nachzumachen, oder muss ich das über Piaggio machen lassen.

Oder kann ich mir selbst solche Typenschilder kaufen, und den Rest einfach mit Schlagzahlen reinhauen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Flo

Geschrieben

kannste in bei den allgemein bekannten vespa dealern kaufen. und wenn du möchtest selbst einschlagen. oder einfacher zum nächsten uhrmacher, schlüsseldienst, usw. und dir gravieren lassen.

Geschrieben

ah ok,

Was verstehste unter allgemein bekannten vespa dealer?

bei Sip hab ich keins gefunden.

wenn ich da typenschild eingeben, findet er bei mir reichlich

11039000 artikelnummer

verlinken geht z.zt. leider nicht

Geschrieben

der ganz dünnen Version kann man es doch auch gut mit einer alten

mechanischen Schreibmaschine besorgen, oder nicht ?

also mit doppelseitigem Klebeband auf Papier kleben u. einziehen,

und halt extra stark auf die Tasten kloppen.

auf alle Fälle zehnmal günstiger als gravieren.

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
    • Hallo zusammen, nach einer Restauration einer Vnb3T (Augsburger Model), die ich vor Jahren gekauft, zwischenzeitlich aufgebaut und wieder verkauft habe, habe ich noch Teile (nur die abgebildeten) über. Ich habe Fotos gemacht und würde am liebsten alles zusammen los werden, oder auch einzeln. Was wäre denn da ein angemessener Preis?   -Scheinwerfer Scharlach (Glas), -Schwanenhalsrücklicht (Original und Repro), Gläser beide defekt, -Lenkradschloss (ohne Nummer, Teilstück des Schlüssels noch im Schloss), -Schnarre 6V (Funktion noch nicht geprüft) -Trittleistenendstücke -Feder vorne (blaue Farbe) -Zierleisten (2 längere Paare, 4 kürzere Paare) und noch ein längeres Paar -Zierleisten Seitenhaube (so L-förmig) -Trittleisten (leider nur fünf) -Bremstrommeln 8 Zoll, vorne und hinten (Repro/neu) -Stoßdämpfer vorne (neu) -Schwingenlagersatz (neu)   Ich habe noch weitere Fotos. Ich könnte auch bei Bedarf noch weitere fertigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung