Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Camptourist CT-5 Klappfix kultig


roecker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir trennen uns von unserem Camptourist der sich in einem für das alter entsprechendem guten Zustand befindet!

Bj. 1973 mit Auflaufbremse und TÜV bis 07/12 (habe die Bremsschläuche erst letztes Jahr erneuert, sollte für die nächsten Jahre keine arbeit machen)

Mit dem Teil seit Ihr der Renner auf jedem Campingplatz!

Am besten kommt Ihr vorbei und schaut das Teil im original an, kann dann natürlich auch aufgebaut werden.

Wenn der Preis paßt bekommt Ihr noch ein paar Campingutensillien dazu!

achso, die Regeln

Ort: 88097 Eriskirch

ebay: hasse ich und ist da auch nicht drin

Eigentum: aber sicherlich meins

Geschrieben

hier mal noch ein paar Bilder von innen (allerdings ist hier das Vorzelt nicht aufgebaut)

Schlafplätze sind es 3 bzw. 4 Stk. (zwei passen oben auf den großen Platz, einer auf die kleine Holzplatte und einer

kann zur Not auch noch im Deckel / Gang pennen)

Tisch und Stühle würde ich auch im Hänger lassen (und evtl. noch vieles anderes wenn Interesse besteht)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Passt der Dumbo für Phbl 28 an eine PX 150 Vergaserwanne? Marcel 
    • Hallo,  ich habe vor kurzem eine LML T5 mit 150 ccm aus 1992 erworben. Am Motor ist die Hauptschwinge gebrochen. Ich vermute, dass das Ganze nicht mit verhältnismäßigem Aufwand und TÜV-konform reparabel ist. Somit zu meiner Frage: Wie schwierig ist es, bei Baujahr/Erstzulassung 1992 einen PX Motor/LML Membranmotor eingetragen zu bekommen. Ggf. auch einen 125 ccm. Als Ersatzteil einen 150 ccm Motor mit LML Motornummer (CN 767) zu bekommen, dürfte ja nahezu unmöglich sein.   Und eine weitere Frage: Hat LML damals die gleichen Farbcodes wie Piaggio verwendet? Ich würde gerne die Backe nachlackieren und hätte zumindest gerne eine grobe Richtung. Würde Silber 8002M hier passen?   Danke für Eure Hilfe!   Viele Grüße c7
    • Besagte Dame kenne ich seit meiner eigenen 8. Klasse, also viele Jahrzehnte mittlerweile. Das halbe Dorf schmunzelte seinerzeit, als gerade sie, die für Auflehnung und Kampf ggn das System aufsteht, sich in den Beamtenstand begab. Das Brechen mit dem System erstaunte dagegen niemanden - weil es ins bekannte Bild passte. Sie lehnte sich dann ggn den Schulrektor auf in Sachen Maskenpflicht bis hin zur dauerhaften Krankschreibung, weil sie die Pflicht nicht mitgehen wollte.   Aber das ist nur die beiläufige Story. Mich interessierte vielmehr ihr Auskommen mit 2 Kindern. Sie saust seither stets fröhlich mit ihrem rußenden löchrigen T3 Bus über die Dörfer.
    • Ist ganz normal im Shop gelistet.   Hier für 2 Kanal Motoren : Tuningkit SIP PERFORMANCE 125 ccm ROAD "Legal" Aluminium 6 Überstromkanäle Ø 52,8mm Hub 57mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Empfohlene Zündkerze: B9ES Empfohlener Zündzeitpunkt: 19° Auslass 3-teilig für 2-Kanal Motoren Homologation: mit Teilegutachten Nennleistung (kW): 9 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 95 TUNING ROAD - alltagstauglich | SIP-Scootershop   und hier für 3 Kanal: Tuningkit SIP PERFORMANCE 125 ccm ROAD "Legal" Aluminium 6 Überstromkanäle Ø 52,8mm Hub 57mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Empfohlene Zündkerze: B9ES Empfohlener Zündzeitpunkt: 19° Auslass 3-teilig für 3-Kanal Motoren Homologation: mit Teilegutachten für Fahrzeuge bis Baujahr 01.10.1983 Nennleistung (kW): 9 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 95 TUNING ROAD - alltagstauglich | SIP-Scootershop    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung