Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wertermittlung V 50 N

Featured Replies

Geschrieben

Hallo GSFler,

ich brauche mal Eure Hilfe bitte!

Anbei hänge ich Fotos einer deutschen V50N BJ 1981 an. Diese wird evetuell verkauft, davor wäre es aber interessant den Preis zu erfahren, den so eine Vespa erzielen kann.

Die Vespa ist aus meiner Sicht vom Blech her gut, allerdings gibt´s auch kleinere Durchrostungen. Wie üblich wurde sie auch mal überlackiert, aus meiner Sicht keine Chance den alten Lack zu retten. Papiere sind dabei, die Nummern passen, Schlüssel nicht mehr vorhanden. Das Polrad ist frei und lässt sich drehen, die Gänge hängen. Grundsätzlich ist die 50iger komplett, bis auf den hinteren Schriftzug.

Was kann man dafür aufrufen?

post-34420-073372200 1310755515_thumb.jp

post-34420-004068800 1310755544_thumb.jp

post-34420-097998600 1310755559_thumb.jp

post-34420-088292000 1310755573_thumb.jp

post-34420-014313000 1310755614_thumb.jp

post-34420-082713100 1310755692_thumb.jp

Geschrieben

ich würde dieses blech erst beurteilen wollen wenn es komplett gestrahlt worden ist

Den Bildern nach zu urteilen würde ich einen Prei sim untersten Preissegment anpeilen

Bearbeitet von John-Frederik

Geschrieben

ich würds mal mit 200 versuchen...

wenn man das ding komplett reataurieren will und 2000.- dafür über hat.

Geschrieben

nach den Bildern würde ich sagen: Neues Trittblech. Das alte kannst Du mit Kresse bestreuen und auf die Fensterbank stellen.

Vollrestauration?

was heisst "Gänge hängen"?

Tank raus und Lampe rein. Unfall oder nur vorne rechts aufgesessen?

Wenn man also willens bist ein paar Tage reinzustecken und du das ding unter 250 bekommt: möglicherweise.

Geschrieben

1a Moos Bewuchs aufm Trittbrett, wo ein Stuhl ist ungefähr 150 Euro wert,

aber das ist fast schon zu hoch gegriffen.

:wacko:

Geschrieben
  • Autor

1a Moos Bewuchs aufm Trittbrett, wo ein Stuhl ist ungefähr 150 Euro wert,

aber das ist fast schon zu hoch gegriffen.

:wacko:

Das Moos wäre beim Verkauf sogar kostenfrei dabei :laugh:

Geschrieben
  • Autor

nach den Bildern würde ich sagen: Neues Trittblech. Das alte kannst Du mit Kresse bestreuen und auf die Fensterbank stellen.

Vollrestauration?

was heisst "Gänge hängen"?

Tank raus und Lampe rein. Unfall oder nur vorne rechts aufgesessen?

Wenn man also willens bist ein paar Tage reinzustecken und du das ding unter 250 bekommt: möglicherweise.

Unfall denke ich nicht, hartes Leben hatte die Dame aber wohl schon. Gänge haengen heisst, dass der Griff sich nicht drehen lässt.