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Vbb2T


hellsfuffi

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Mich irritieren die 2 geschweissten Stellen sehr, sind ja keine Senken und somit keine typischen Roststellen. Gibt es dafür ne vernünftige Erklärung??

2 möglichkeiten

1) genau an diesen stellen gibts rost

- im spritzbereich unten

- unter der gummiabdeckung oben

2) der italo hatte probleme beim seilzüge einfädeln und hat die eiziehhilfe von flex verwendet

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2 möglichkeiten

1) genau an diesen stellen gibts rost

- im spritzbereich unten

- unter der gummiabdeckung oben

2) der italo hatte probleme beim seilzüge einfädeln und hat die eiziehhilfe von flex verwendet

zu 1) Jetzt wo Du's sagst. Aber bevor dieses Stellen so durchgammeln, dass man schweissen muss sind doch in der Regel alle Falze komplett in Rost aufgelöst, v.a. am Trittblech / Tunnel.

zu 2) Sowas hab ich mir auch schon gedacht, es aber nicht auszusprechen gewagt. Sollte es sowas tatsächlich geben???

Muss mal die Finanzministerin bearbeiten......

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zu 1) Jetzt wo Du's sagst. Aber bevor dieses Stellen so durchgammeln, dass man schweissen muss sind doch in der Regel alle Falze komplett in Rost aufgelöst, v.a. am Trittblech / Tunnel.

zu 2) Sowas hab ich mir auch schon gedacht, es aber nicht auszusprechen gewagt. Sollte es sowas tatsächlich geben???

Muss mal die Finanzministerin bearbeiten......

@1. an der stelle kommen 2 falze zusammen - da ist´s gerne knusprig und im spritzbereich gammelts auch gerne vor sich hin. jedes noch so kleine rostlöchen oder rostpickelchen kann da zu einem 10x10 cm grossen rostloch ausarten

@2. schlicht und einfach "JA" - schon des öfteren gesehen auch an anderen stellen wo der monteur keinen ausweg mehr wusste wurde kurzerhand mal "improvisiert" indem man löcher reinschneidet oder gar die seilzüge aussen verlegt

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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