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Geschrieben

ich hab sie auch seit ein paar monaten - ist keine schlechte investition - gerade am einlass wenn ordentlich vorgedremelt wurde kriegt man ein schoenes finish hin. ist natürlich für vieles andere auch gut zu gebrauchen - ausserdem ist ein mit werkzeug gefüllter keller grds. geil

sieht gut aus...

und zur auslassbearbeitung?

Geschrieben

ausserdem ist ein mit werkzeug gefüllter keller grds. geil

na, jetzt wissen wir ja auch, wo Du Freitag Abend noch nackt hingegangen bist :wacko:

Geschrieben

Habe mich nun doch für den Voyager entschieden!

Der Motor geht zu Pipedesign und wird entsprechend angepasst! Wurde dort sehr nett beraten und finde den Voyager ziemlich knorke! Werde berichten, wenn er vor Ort ist, was allerdings noch was dauern kann ...

Vielen Dank an euch für die nette Hilfe ...

Bin schon gespannt, wie sich der Motor fahren wird. Nächsten Einkäufe sind dann S&S Kupplung, evtl. Tassinari, evtl. Vespatronic ... Mal schauen.

Geschrieben

Habe mich nun doch für den Voyager entschieden!

Der Motor geht zu Pipedesign und wird entsprechend angepasst! Wurde dort sehr nett beraten und finde den Voyager ziemlich knorke! Werde berichten, wenn er vor Ort ist, was allerdings noch was dauern kann ...

Vielen Dank an euch für die nette Hilfe ...

Bin schon gespannt, wie sich der Motor fahren wird. Nächsten Einkäufe sind dann S&S Kupplung, evtl. Tassinari, evtl. Vespatronic ... Mal schauen.

wenn der motor schon dort ist, dann lass das doch gleich alles mitmachen...

Geschrieben

Ich hab da auch noch ne Malle210 Auslassfrage:

Beim linken Stehbolzen bricht man ja bei ca. 66°-67° durch.

Bei wieviel Grad bricht man auf der rechten Seite durch?

Wie siehts mit einem asymmetrischen Auslass aus; ist das :wacko: ?

Wäre ja nur ein provisorisch bis ich dann Zeit hätte um Aluhülsen einzusetzen.

Grüße,

RGV

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja nur ein provisorisch bis ich dann Zeit hätte um Aluhülsen einzusetzen.

Grüße,

RGV

Das dauert doch nur wenige Minuten. Das Trocknen des Klebers dann am längsten!

Ich bin bei 71% und auf beiden Seiten durch!

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Mal ne Frage zu den Alu-Hülsen:

Ist das Ganze ausrechend dicht, wenn das mit Alu-Hülsen gebuchst wird? Wird ja vermutlich nur eine leichte Presspassung sein, oder wie läuft das?

Oder ist das egal bzw. zu vernachlässigen?

Möchte ja gerne was dazulernen. :laugh:

# grad noch so on-topic, oder? :wacko: #

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Alu-Hülsen:

Ist das Ganze ausrechend dicht, wenn das mit Alu-Hülsen gebuchst wird? Wird ja vermutlich nur eine leichte Presspassung sein, oder wie läuft das?

Oder ist das egal bzw. zu vernachlässigen?

Möchte ja gerne was dazulernen. :laugh:

# grad noch so on-topic, oder? :wacko: #

10mm Bohrer, gerade runter. Alubuchsen passen genau, sollten aber geklebt werden. Am besten mit hitze- und benzinresistentem Kleber.

Sonst sifft es wie Sau!

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    • irre geschichte....wir haben letztes jahr urlaub gebucht für eine woche am 21.06-28.06.25, für 4k sollte übermorgen losgehen. ich habe am montag einen positiven coronatest gemacht, am sonntag war meine freundin noch bei mir, heiß, ich könnte sie schon mal angesteckt haben, würde sich aber erst am abflugtag oder später zeigen. ich selbst müsste auch positiv fliegen, irgendwie ungeil (rechtlich in ordnung). es stellte sich raus dass die reiserücktrittsversicherung komplett unterversichert ist, würde nur 1k ersetzten. seit montag ist es jetzt ein bangen wie wirs machen....? jetzt kam der anruf von madame, urlaub soll nicht sein. der reiseveranstalter (aldiana) hat angerufen und stoniert. Mail:  Hallo Frau ............ wie besprochen Aldiana Vorgang wurde storniert da der Club wegen Rechtsstreitigkeiten mit dem Besitzer schliesst,   wahnsinn,, so was habe ich auch noch nicht gehört. die gäste die noch da sind werden noch bedient, gehen aber keine flüge mehr hin, da wird es einige hart treffen. in unserem fall echtes glück im unglück.  
    • Ja ne.. nicht alles mit dem Drehmomentschlüssel.    Wenn ich das Rad mit der Hand halte komme ich bis auf40 Nm? Den Rest dann mit dem Drehmomentschlüssel.
    • Würde meine sehr schöne O-Lack PX Lusso (177ccm Polini, Motor revidiert) gerne gegen eine O-Lack V50 oder 50 Special tauschen. Sollte Papiere haben, revidiert bzw. Voll fahrbereit sein, gerne auch leichtes Tuning wie 75ccm etc.  Standort: 63843 Niedernberg Preisvorstellung: 2990€ weitere Infos auf Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-o-lack-roller-v8x1t-177ccm/3111791111-305-7412?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios  
    • Glaub das liegt am Guss, hoffentlich gibt's echt nur Ausreißer in der 1. Serie.. Man sieht schon das der Zylinder vom Bild fies porös ist..
    • Gibt's von Stockach irgendwo die Ergebnisse? 
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