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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, komm gerade von einem Schlüsseldienst und 2 Gravur Betreibenden Firmen zurück. Keiner kann / will mir die Gravur machen. Also doch nicht so einfach kurz mal ne BSAU Nummer eingravieren zu lassen für nen Kaffeekassen Geld.

Geschrieben

doch schon....hasse versucht direkt uffn Dämpfer gravieren zu lassen? Können die meißten nich,

die können nur Schildchen...und das eben aufnieten...

Geschrieben

Richtig. Dem Prüfer ist's normal egal, Hauptsache da ist eine eindeutige Kennzeichnung drauf. Also Stückchen Alublech schneiden, gravieren lassen und an Enddämpfer nieten. Fettich.

Geschrieben

ok das hab ich natürlich nicht gefragt da ich das direkt auf dem ESD haben möchte und nicht irgendwo noch drauf nieten, sieht ja nicht sehr schön aus. Habe den Hugo in D&F Variante.

Geschrieben

dann wirds schwieriger....weil auf ne Rundung gravieren können die Wenigstens....mußt du hier ins Dienstleistungstopic glotzen...

da kann das jemand....kost aber mehr als die Kaffeekasse

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    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen. 
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
    • Öh? Jo! Für Dich sowieso!    Hab ja noch eine gekriegt. Ich such die mal raus!
    • Gibt es einen baugleichen Kotflügel zum dem der Chetak Classic? Bzw. suche ich leihweise einen original Chetak Kotflügel um eine PX Gabel anpassen lassen zu können. 
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