Zum Inhalt springen

Vespa px 166


tom240_0

Empfohlene Beiträge

Hallo!! Hab Vespa px früher 80er

Verbaut

Malossi 166

24 SI

Primär

Ist super gelaufen ging auf einmal aus

Zylinder ok kein Klemmer nichts

Vergaser gereinigt benzinzufuhr ok

Zündkerze auch ok funken stark und kräftig

Was kann noch sein??

Bearbeitet von tom240_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den titel mal ändern ;) so weiß keine sau wat abgeht! dazu dürfte die suche hierzu etwa 1226739799272 treffer liefern!

aber ich will ma nich so sein:

vergaser richtig sauber?

knick inner leitung

benzinhahn dicht

pick up von der zündung um

simmeringe platt -> nebenluft

auf as werk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der pickup um ist, springt sie an, läuft kurz recht gut oder auch nicht und macht dann nurnoch müll oder geht aus!

lass mal die zündung blitzen! ich glaub der malle hat 17°vot bin aber nicht sicher! der polini hat 19°vot

alles in dem bereich sollte fehlerfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding springt mir gar nicht an:-( hab Zylinder auch zerlegt alles ok!! Hab ihn erst am Freitag gekauft den Roller , hatte schon mal nen 166er und bin der Meinung er hatte ne recht harte komresion beim kicken und der jetzt ist ziemlich leicht zu kicken aber es geht nichts durch oder so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding springt mir gar nicht an:-( hab Zylinder auch zerlegt alles ok!! Hab ihn erst am Freitag gekauft den Roller , hatte schon mal nen 166er und bin der Meinung er hatte ne recht harte komresion beim kicken und der jetzt ist ziemlich leicht zu kicken aber es geht nichts durch oder so!!

schau mal nach dem Halbmondkeil am Lüfterrad könnte sein das der abgeschert ist !!!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbmond ist es auch nicht!! Hab eben mit dem Vorbesitzer telefoniert der hat mir nochmals versicherst das die Zündung auf dem 166er angepasst wurde er hat ja auch über alles Rechnungen weil er es in ner fachwerkstatd machen lassen hat sogar die zündplatte sieht neu aus!!!! Ich Dreh durch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding springt mir gar nicht an:-( hab Zylinder auch zerlegt alles ok!! Hab ihn erst am Freitag gekauft den Roller , hatte schon mal nen 166er und bin der Meinung er hatte ne recht harte komresion beim kicken und der jetzt ist ziemlich leicht zu kicken aber es geht nichts durch oder so!!

..dann miß doch mal den Kompressionsdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst halbmond ist es nicht, weil der vorbesitzer es sagt verstehe ich das richtig? bau das polrad ab! sowas kann immer mal passieren, dann hast du nen funken aber zu völlig falscher zeit! kompression sollte so bei 12 bar liegen schätze ich, ist aber blos geschätzt, genau weiß ich das nicht!

kerze kann auch trotz funken im eimer sein! einfach mal ne neue nehmen die kosten 3€

wie wurde der vergaser gereinigt?

wie lang hat das ding vor dem kauf rumgestanden?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne hab nachgesehen der Halbmond ist gut hab selber nachgesehen, er sagte er ist ihn immer wieder mal gefahren zwischen durch und war nie was!! Der Vergaser wurde Anfang 2010 gereinigt wie weiß ich nicht!! Ein Lappen oder so ist ach nicht dazwischen!! Kerze hab ich ne neue rein will immer noch nicht!! Der Motor ist echt sauber aufgebaut drum wollt ich eigentlich nicht dran rumschrauben aber nun steh ich da, also 12 bar hat er nie und nimmer und 7 acu nicht er lässt sich mehr wie ein 80er kicken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information