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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 2.07.2011 findet in Wackersdorf das ESC Rennen "Kurvenlage" der Pacemakers statt.

Vielleicht finden sich ein paar aus der Region die zusammen fahren . Als Strecke ist diese wunderschöne Tour geplant. Auf der halben Strecke treffen wir uns evtl. mit den Nürnbergern die ja auch was organisieren. Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Als Treffpunkt hätte ich den Paradeplatz in Forchheim angedacht.

Lasst mal was dazu hören

mfg Belzenoob

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

Wie schauts bei Euch mit Mindelheim am 09.07. aus?

Bin letztes Jahr Hin- und Zurück sameday - ging ok, würde aber diese Mal den Nighter gerne mitnehmen und dort übernachten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am kommenden Wochenende steht wieder mal eine Ausfahrten an:

17.07.2010

VESPA- und APE- Treffen 2010 in 96274 Kaltenbrunn

Letztes Jahr gabs da ne sehr schöne Corsofahrt.

Wir treffen uns an der Shell Tankstelle in Forchheim.

Uhrzeit 10:00

Äußere Nürnberger Straße 70

Da!

Bearbeitet von thermo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja also wir fahren nach augsburg und die nürnberger nach regensburg. ich frag mich warum man nicht alle termine auf ein wochenende legt? :)

ja also wir fahren nach augsburg und die nürnberger nach regensburg. ich frag mich warum man nicht alle termine auf ein wochenende legt? :)

ich glaub ich seh doppelt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...wird sich morgen früh entscheiden....muss um 0900 zum Maschinenbauer....mir hat sich hoite das Zündkerzengaywinde verabschieded....oder zufällig jemand ne 210er Malle Kopf? :wacko:

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    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
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