Zum Inhalt springen

ERLDIGT


Heidewitzka

Empfohlene Beiträge

Was hat denn der gelaufen? Oder habe ich die Angabe übersehen?

Schönes Auto. Ich wusste gar nicht, daß der 240er bis 1993 gebaut wurde. Dachte, da sei schon der 940er am Start gewesen.

Find ich auch, der 940 wurde parallel gebaut und entstammt der 700er Serie also ein ganz anderes Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der gelaufen? Oder habe ich die Angabe übersehen?

Schönes Auto. Ich wusste gar nicht, daß der 240er bis 1993 gebaut wurde. Dachte, da sei schon der 940er am Start gewesen.

Hallo,

die 240er wurden bis 1993 gebaut, ist also einer der allerletzten Serie. Hat ca. 179k gelaufen. Letzte Woche ist der KM-Zähler bei 178.149 stehen geblieben, entweder nen Wackelkontakt, oder nen Zahnrad springt über; Geschwindigkeit wird aber noch einwandfrei angezeigt.

Der 900er wurde von 90-98 gebaut, der 240er war aber so beliebt, dass die Schweden den parallel weitergebaut haben. Den 700er (82-92) hat der 240er sogar überlebt :wacko: Den robusten Motor B230 hatten alle (in entsprechender Ausführung) gemeinsam.

Viele Grüße

Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast Du den schon?

Wieviele km selbst abgerissen?

Nichtraucherkarre?

Gibt`s n Bild von der unteren Heckklappenkante?

bin ja´n büsch n nass, weil such ja noch ne Kiste für den Winter.

Mein 245er ist mir irgendwie zu schade :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information