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V50 ruckelt beim fahren mit neuer Banane!


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Hallo zusammen! Hab eine Motor mit 50ccm und jetzt eine piaggio Banane dran gebaut. Davor lief sie gut, doch jetzt ruckelt sie ab 30km/h und dreht im 4 Gang nicht mehr richtig hoch.

Zudem ist es egal wenn ich den joke ziehe. Da läuft sie gleich schlecht.

HAuptdüse ist 70.

Und das Hinterrad wackelt auch nicht.

Wisst ihr was ich machen kann??

Bitte um Hilfe!

MfG

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Zudem ist es egal wenn ich den joke ziehe. Da läuft sie gleich schlecht.

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Für jokes gibt es im Bereich blabla ein eigenes Witzetopic!

Es heißt CHOKE!

Hast Du die Banane vielleicht unter Spannung verbaut? Evtl. Undichtikeit am Auslass? Beim Originalzylinder mit SHB16.16 und Banane sollte die 70er HD eigentlich gut passen (eigene Erfahrung).

Hast Du den originalen Luftfilter?

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    • So ganz schlecht klingt das alles nicht. Vmax sollte eigentlich nach GPS gemessen (nicht Tachoanzeige) knapp 90km/h drin sein.   Gefühlt klingt deine HD115 immer noch eher fett als mager.   Auch nach Falschluft klingt deine Beschreibung nicht, wobei es auch schon Roller gab, die leicht Falschluft hatten und trotzdem das Standgas konstant hielten und auch zügig nach dem Hochdrehen in den Leerlauf fielen.   Das Zündkerzenbild der B7HS sieht nicht ganz optimal aus. Und wenn eine B8HS empfohlen wird, dann würde ich diese verwenden.   Wie erwähnt, für die Ermittlung des Zündkerzenbildes für die HD, musst du zwingend etwas länger wirklich Vollgas fahren, bei Vollgas die Zündung ausmachen und dann sofort die Kerze checken.
    • Glaube nicht das er eine vordere Trommel nach hinten schrauben möchte. 
    • Ich habe noch eine gute vordere Trommel original Piaggio. Bei Interesse einfach pn
    • MM gratualtion, der Junge hat wohl dazugelernt! Sehr fair und gesittet heute gefahren.   Pecco stark, Martin überragend.    Sehr viele Ausfälle... schade...
    • Kurz für die Nachwelt:   die Pumpe scheint Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hab ich jetzt in fast allen Bereichen ca. 10Grad weniger Temperatur. Interessant bei dem Fakt ist, dass ich es anders herum ablesen konnte, sobald ich auf der Bahn auf Reserve schalten musste. Da stieg die Temperatur einige/mehrere km vorher langsam (bei gleicher Drehzahl gehalten) um ca. 10 Grad an.    Fazit: Pumpe ist gut, auch wenn es vorher trotzdem unauffällig lief. 
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