Zum Inhalt springen

kann zu


flo74

Empfohlene Beiträge

Ist sich der Herr Schniedel da absolut sicher? Geteilter Krümmer gilt für den gesterzten JL-KRP1 - is eh kloar. Die Curly-Sonderserie (für RoZe oder SCK?) war jedoch m.W. ein KRP1 mit ungeteiltem Krümmer. Von einem KRP2-Curly hab ich noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaalsoööhhhmm...

ich denke die bezeichnung wird die gleiche sein,ob gewurstet oder nicht.

dann müsste man optisch mal die bellys vergleichen.

ich find aber schon,das der wie ein 2er aussieht.

ist beim 1er der krümmer nicht eher wie ein parallel krümmer?

und bei dem fängt es gleich nach dem ausslaß an, dicker zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

zur info:

eigentlich sollte er seit einiger zeit, mein eigentum sein ....

aber irgendwie findet der herr flo den sendungsbeleg nicht oder

der deutsche postler findet das kleine österreich nicht oder

hat sonst irgendwer von euch so nette kauferfahrungen mit dem

flo gemacht wie ich ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst geht's Dir gut, oder? Den schlecht versteckten Vorwurf hättest Du besser weggelassen. :wacko:

Ich habe jetzt bewußt nichts gequotet, damit Du noch "spurenlos" wegeditieren kannst.

Meine Erfahrung mit flo74 siehe Beitrag #995 bei KLICK :laugh:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:eigentlich sollte er seit einiger zeit, mein eigentum sein ....aber irgendwie findet der herr flo den sendungsbeleg nicht oderder deutsche postler findet das kleine österreich nicht oderhat sonst irgendwer von euch so nette kauferfahrungen mit demflo gemacht wie ich ......

bitte bevor du hier postest ,klär es doch vorher per pm ab! senndungsnummer hab ich dir geschickt was los ist siehst du dann ja. paket wurde von mir am 06.06. verschickt rest siehe dhl status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information