Zum Inhalt springen

Neue Kupplungstrennscheiben


Empfohlene Beiträge

heute die erste fahrt abgeschlossen, und ich muss sagen alles SUPER!!!!

lässt sich gut trennen und anfahren,genau so muss das auch sein!!!! :laugh:

hab den motor echt gejagt, hochgezogen ohne ende (in der stadt :wacko: )!

auch mit schleifender kulu voll hochgerissen ---> alles super: kein rutschen, und trennt fabelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Projektabgabe und bin deswegen knapp bei Zeit, morgen bekommen aber alle Interessenten eine PN mit weiteren Infos zu Zahlung und Lieferung!

Bearbeitet von Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sollen alle Nachricht bekommen haben.

Aktueller Stand ist wie folgt: 5 Sets vergeben, 11 reserviert und 5 noch verfügbar. Wer also mehr Scheiben in seiner Kupplung benötigt und nicht auf die nächste Auflage der Liedolsheim warten möchte … :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hatte vorab mit zwei normalen Spinnen (original und Newfren) getestet. Bei einer störten etwas die Materialverformungen im Biegebereich, was sich aber mit einem leichten Glätten per Feile beheben ließ. Bei der anderen Spinne war es im oberen Bereich zu eng, da der Außendurchmesser nach oben sich deutlich vergrößerte. Die Trennscheiben gingen nur mit Mühe auf die Spinne, hatten aber weiter unten genügend Spiel. Da die oberste Trennscheibe mindestens 5 mm unter der Sprengringnut liegt, stellte das für mich kein ernsthaftes Problem dar.

Wenn es bei dir gar nicht hinhaut und du in absehbarer Zeit die empfohlene MBD-Spinne dir nicht anschaffen wirst, so melde dich ruhig per PN …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute idee, wie weit die trennscheiben von der anderen seite auf die spinne passen. im moment hab ich normale scheiben verbaut, wenn die trennen lass ich die voerst drinnen.

ne mbd spinne wär zwar nett, aber der roller ist vom budget eigentlich schon längst in den roten zahlen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute idee wie weit die trennscheiben von der anderen seite auf die spinne passen. im moment hab ich normale scheiben verbaut, wenn die trennen lass ich die vorerst drinnen.

ne mbd spinne wär zwar nett, aber der roller ist vom budget eigentlich schon längst in den roten zahlen.

gruß

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information