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"ERLEDIGT"


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Mein Eigentum

Standort 7442 Lockenhaus Österreich

leider keine Papiere und kein Schlüssel vorhanden

aber mit Kaufvertrag und mit originaler Bedienungsanleitung

Motor dreht und gänge lassen sich einlegen

Tachoblatt ist kaputt aber origninales patinöses vorhanden

Auspuff in fast NOS Zustand auch dabei

Chromumrandung Beinschild hat risse auch die verbreiterung rechts

wobei die verbreiterung ohne probleme geschweisst und poliert werden kann

Originallack welcher noch sehr gut aufgerbeitet werden kann!

optinonal gibts auch noch einen NOS Scooterbasket und Rücklichtglas

keine Durchrostungen fotos von unten usw folgen

Verand per Spedition kein Problem

Österreich ca 90 Euro und Deutschland 120 bis 160 Euro

andere Länder in Europa müssen bei Bedarf konkret erfragt werden

Bilder voererst mal hier

www.rollerwelt.org/cheesi77

dann einfach die LI anklicken

weiter Bilder folgen im Lauf der Woche

bei Interesse PM oder +43 664 120 28 79 von 16 bis 20 Uhr erreichbar

Fotos sind nach dem kauf noch nicht einmal gewaschen.

aktuelle gewaschen und vorne mal ein wenig poliert folgen

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  • 2 Wochen später...

alle zubehörteile originale aus den 60er

Roller wurde so ausgeliefert.

am heufigsten gabs diese Ausführung in der Schweiz

europaweiter transport gut verpackt auf Palette kein Problem

kann ich organisieren.

habe schon 3 Lammis nach Deutschland versendet und einen Roller nach Holland.

es sind alle gut angekommen..bei Fragen PM oder anrufen ab 17 Uhr

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  • 3 Wochen später...

Mit rotem Pickerl fangst nix an, weil die Behörden dazwischen auf Computer umgestiegen sind und alte akten oft vernichtet oder im besten Fall im letzten Kellereck gelagert wurden - Heute hast meist ka chance, wenn nit den Zuständigen gut kennst und zufällig die Akten im Keller liegen ...

... Hab selber mal auf der BH gearbeitet und für meine GL a keine Daten ausfindig machen können :wacko:

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OT: Auf dem alten roten Pickerl, das ich auf meinem Roller hab ist kein Kennzeichen aufgedruckt. Weiss noch auch von einem zweiten O-Lack-Roller wo das auch nicht der Fall ist, angeblich war das bei allen so.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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