Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak Classic 125 Embleme

Featured Replies

Geschrieben

Suche funktionierenden Tacho für eine Bajaj Chetak 125 Classic, Version wie Sprint. Glas sollte nicht allzu verkratzt sein. Wenn möglich original Bajaj.

Ebenfalls suche ich die originalen Typenschilder bajaj 125 und das Bajaj-Kaskadenlogo. Guter Zustand sollte es sein. Angebote per PM oder hier rein.

Geschrieben
  • Autor

Das sind die von der neueren Variante mit der breiten Blinkerkaskade. Ich habe jedoch das Modell mit der Bleckkaskade, die hat etwas andere Embleme. Tacho sieht auch anders aus.

Bea sacht noch, wenn der Tacho funktioniert, ist die Optik eigentlich egal. Hast PM.

Bearbeitet von subway

Geschrieben

Wennst beim Hacki nicht fündig wirst!

Hätte auch was (Tacho so wie Hacki´s allerdings noch mit zusätzlich integr. Blinkeranzeige)und das Emblem inkl. Schriftzug für die Blechkaskade.

Beides Neuteile

lg

Andreas

post-19782-075261300 1304490557_thumb.jp

post-19782-031583200 1304490940_thumb.jp

Geschrieben

kleine frage an die bajajtreiber:

gibts eigentlich das schild beim bremspedal (fahrgestellnummer,gesamtgewicht...) irgendwo in blankoversion?

für die vespen gibts das ja aber für die bajaj´s?

Geschrieben
  • Autor

Tacho gefunden.

• 6 Monate später...
Geschrieben

gerne das, was andreas oben abbildet.

ich habe allerdings zwei 5 oder 6mm löcher im beinschild links.

blechnase.

wahrscheinlich kommt da eher so eins ran wie dein profilbild zeigt...

alles nur vermutungen.

zumindest würde ich die inderin gerne wieder als inderin ausweisen;-)

Geschrieben

das, welche andi abbildet ist für die gaaanz frühen chetaks aus den 80´ziger... mein avatar ist aus 1995..

welches Modell / Bj / EZ hat deine ? dann kann ich dir sagen was da dran gehört und was ich da hätte.

Gruß

Hacki

PS schreib mir doch ne pn, ist einfacher... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.