stoschi Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) weiß wer von wann bis wann der verbaut wurde? ´Ne Briefkopie von einem mit diesem Motor wäre super. Die wollten gestern meine Nagelneue 200er Px nicht Abnehmen. Irgendwie bekomm ich die noch zugelassen. Brauch dann aber sicher Daten über den Motor der drin ist. Also, weiß wer was über VSE1M Motorkennung?Wer suchet der findet... scheint ja der normale Lusso Motor zu sein. Bearbeitet 17. Juni 2003 von M.Stoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Nix Lusso. War der erste 200er Motor überhaupt. Also Rallytriebwerk; war später auch in den P200E drinnen bis ca. 1983. Ab der PX dann VSX1M.Ich hab aber auch schon gehört, dass die neueren 200er PXen den VSE1 Motor wieder eingebaut haben; aber einschlagen kann mann jede Nummer. (und die Nummer fehlt ja bei den neueren Modellen, nur das Prefix ist eingeschlagen) Bearbeitet 18. Juni 2003 von schurl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoschi Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 das ist ja interessant... In meiner Nagelneuen ist ein Motor mit VSE1M drin. Hast Du oder jemand anderes TüV-Gebräuchliche Unterlagen? Bitte, bitte, bitte melden und oder schicken. [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 mein Austauschmotor hat VSE1MIch sende dir mal die TÜV unterlage vom Motoreintrag (März 03)Gruß Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artee77 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Auch wenn dies ein sehr altes Thema ist, möchte ich es aufgreifen und kein neus eröffnen.Wenn ich dies nun richtig interpretiert habe, sind die VSE1M Motoren aus den Jahren 77 - 82.Ist es also richtig, dass ich die folgenden Teile einkaufe?Schaltkreuzhttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87010000/Schaltkreuz+PIAGGIO+Vespa.aspxSchaltrastehttp://www.sip-scootershop.com/DE/Products/87034000/Schaltraste+P80150XPX80200E.aspxWas würdet ihr alles austauschen, wenn ihr den Motor sowieso öffnen müsst?Macht es Sinn, in jedem Fall alle Simmeringe, das Kurbellwellen- und das Antriebswellenlager zu wechseln?Passt die 22er Cosa-Kupplung problemlos in die VSE1M-Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden