Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor tunchen,wieviel ° vertragen die Gummilager?

Featured Replies

Geschrieben

Möchte meinen Motor schwarz matt tünchen.Hab mir da beim letzten USA Besuch ne Keramikbeschichtung geholt.Die Muß eingebrannt werden(3 Schritte 100°-200°-300° a 30 Min).Meine Frage ist wieviel Grad vertragen die Gummilager(Traverse und Federbein),wollt das eigentlich im Backofen brennen(wenn die Frau aus dem Haus ist).Ansonsten müßte ich es mit dem Heißluftfön machen.

Geschrieben

ob die gummies das abkönnen weiss ich nicht - würde ich aber mal bezweifeln und sie rausmachen - ich hab das beim lackieren jetzt die tage auch gemacht, da eh neue reinkamen - also länger als 20 minuten beim ausbauen habe ich nicht gebraucht - einbau hat mit einer gewindestange keine 10 minuten gedauert.

heissluftfön würde ich nicht machen, backofen ist da sicherlich besser - alleine schon weil es eine gleichmaßige hitze ist.

schatz hier sind 50 euro - geh 2 mal den film titanic :wacko:

Geschrieben

Möchte meinen Motor schwarz matt tünchen.Hab mir da beim letzten USA Besuch ne Keramikbeschichtung geholt.Die Muß eingebrannt werden(3 Schritte 100°-200°-300° a 30 Min).Meine Frage ist wieviel Grad vertragen die Gummilager(Traverse und Federbein),wollt das eigentlich im Backofen brennen(wenn die Frau aus dem Haus ist).Ansonsten müßte ich es mit dem Heißluftfön machen.

Lager doch den Block gleich neu.....dann kannst Du mit der Pyrolyse vom Backofen ordentlich einbrennen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Natürlich werden die Lager mit pi und pa neu gemacht.Die Gummis sind nur fast neu,keine 2500 Km auf den Buckel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.