Zum Inhalt springen

Durchstieg PX 2011


PiXi-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hat jemand von Euch bereits den Durchstieg von der 2011 PX in den Fingern gehabt? Passt der ohne zu bohren auf ´ne 95er Lusso?

Hier mal der Link zu SIP, da dort aber wie immer wenn ich da anrufe niemand erreichbar ist, frage ich Euch...

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/67320100/Mittelteil+Durchstieg+PIAGGIO+.aspx

Danke,

PiXi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu behaupten, dass sich die originalen Bohrungen im Trittblechbereich und die Form vom Tunnel bei den (zweitaktenden) PXen seit grob 1979 nicht geändert haben....

Äh, hatte nich die PX alt ne Gummimatte mit seitlicher Befestigung durch Leisten und die Lusso ne Plastikmatte, die direkt von oben durchschraubt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita!

Danke fürs messen!!! Werde dann gleich mal zur Garage gehn und bei meiner mal nachmessen.

Wie sieht denn das Teil in Natura aus? Denke doch, dass es "besser" als das Original in Grau aussieht oder? Verkaufst du die auch einzeln, muss ja schliesslich nicht unbedingt von SIP sein :wacko:

Vorab schon mal danke!!!

PiXi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hatte nich die PX alt ne Gummimatte mit seitlicher Befestigung durch Leisten und die Lusso ne Plastikmatte, die direkt von oben durchschraubt ist?

Habe ich was anderes gesagt? Ich habe nur gesagt, dass der Rahmen sich an den Bohrungen am Trittblechbereich (Hauptständerverschraubung) und Tunnelform nicht geändert hat...

ab 1984!!!

Rita

Gibts da auch eine weiterführende Erläuterung zu?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita!

Schon was erforscht?

Gruss, PiXi

ne nummer hab ich schon.... aber noch keinen Preis...

hab meinem Chef aber eben gesagt, wenn die unter 20.- VK liegt soll er mal am Di eine im Nachschub mitkommen lassen....

Rita

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita sagte am 21. April 2011 - 16:15:

ab 1984!!!

Gibts da auch eine weiterführende Erläuterung zu?

die geschraubte Kunststoff-"Matte" gabs erst ab 84.... also bis 84 auch keine Bohrungen da oben....

Rita

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht von der Fußmatte gesprochen, sondern lediglich von der Tunnelform und den Befestigungsbohrungen von Bremspedal und Hauptständer, oder will hier etwas irgendwie an den kleinen Löchern der Fußmatte einen Gepäckträger verschrauben? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information