Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde.
Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.
Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt.
Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken.
Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus.
Ah schade.
War auch bei VW hier am Freitag,
Der Servicearbeiter meinte bei so alten Rahmennummern sei das aber so oder so schwierig.
Er hat mir dann angeboten er könne mir eine "NullaOsta" also Hersteller freigabe bei VW anfragen.
Für 4 Sitzplätze
Kann aber schon nochmal nachfragen.
Hab auch einen VWler im Kundenstamm den könnte ich auch mal fragen, der könnte nen Erwin zugang haben.
Interm Sitz wäre die Sogenannte M Plakette
http://www.t3-pedia.de/index.php?title=M-Plakette_entschlüsseln#:~:text=Unter dem Fahrersitz unter der,direkt hinter der überbauten Sitzschiene.
Für mich persönlich wär interessant ob das Dach von Anfang an drauf war.
Für das Motorisierungsamt der Erstauslieferungszustand.
Ich kann hier nix umtragen oder so sondern nur den halt wieder herstellen...
Empfohlene Beiträge