Jump to content

Trierer Vespafahrer und Schrauber bitte melden!


Recommended Posts

Hallo,

Vor gut zwei Jahren kam ich aus Regensburg ins schöne Moseltal nach Trier. Zu meinem erstaunen fahren hier recht wenige Vespas rum. Nach intensiver Suche konnte ich allerdings schon eine handvoll willige Vespafahrer und Schrauber ausfindig machen. :thumbsdown:

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr potentielle Vespaverrückte in und um Trier.

Um das herauszufinden und um dem Trierer Plebs mal zu zeigen wie sich mehrere 2-Takter im Korso vor der Porta Nigra anhören, gedenke ich ein kleines "Rollertreffen der Trierer Vespafahrer und -schrauber" zu organisieren.

Sollte das hier jemand lesen der aus Trier und Umgebung ist, meldet euch!

Termine und Programm sollten die nächsten Wochen festgelegt werden.

Cheers :crybaby:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super! Wird gerne gemacht: sobald der genaue Tag und Ort feststeht geb ich dir persönlich, aber auch hier öffentlich bescheid...

Es werden immer mehr, dachte nicht, dass sich in und um Trier so viele Vespafreunde verstecken!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo,

Vor gut zwei Jahren kam ich aus Regensburg ins schöne Moseltal nach Trier. Zu meinem erstaunen fahren hier recht wenige Vespas rum. Nach intensiver Suche konnte ich allerdings schon eine handvoll willige Vespafahrer und Schrauber ausfindig machen. :wacko:

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr potentielle Vespaverrückte in und um Trier.

Um das herauszufinden und um dem Trierer Plebs mal zu zeigen wie sich mehrere 2-Takter im Korso vor der Porta Nigra anhören, gedenke ich ein kleines "Rollertreffen der Trierer Vespafahrer und -schrauber" zu organisieren.

Sollte das hier jemand lesen der aus Trier und Umgebung ist, meldet euch!

Termine und Programm sollten die nächsten Wochen festgelegt werden.

Cheers :laugh:

Hallo hubchev,

da geht es mir genauso wie dir und bin froh nun anscheinend gleichgesinnte gefunden zu haben. Hab dir mal eine PN geschickt.

Grüße Micha

Edited by vespamick
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Argh und ich Spacko bin nicht mehr in Trier!

Naja, zumindest habe ich jetzt eine richtige Werkstatt mit allem Pie pa po und ich bin ja immer noch ca. alle 2 Monate in Trier. Also eigentlich wieder ganz OK hier in Bayern. Diesen Sommer wollte ich mit dem Roller eine Tour nach Trier machen. Wär nett da alle Rollerfahrer Triers dabei zu haben, wenn ich durch die Porta knatter.

Schöne Grüße nach Trier

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

leider wird das nix mit dem Termin morgen.

Ausweichtermin: Sonntag 25. März, 14.00 Uhr im Eiscafe Calchera (ca. 300 Meter von der Porta Nigra entfernt).

ich bin dabei. komme mit dem roller und parke 100 meter vor der eisdiele bei der comerzbank gegenüber der sparkasse.

grüße

Edited by kieferan
Link to comment
Share on other sites

  • 8 years later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.