Zum Inhalt springen

Erledigt


sabine

Empfohlene Beiträge

Biete eine zerlegte 180 SS Bj. 66 zum Verkauf.

Der Rahmen ist top, allerdings zur Zeit in schwarz lackiert (siehe Bilder).

Standort Nähe Passau. VB 3.500,-

Bei Interesse können gern weitere Bilder verschickt werden.

Hierzu Mail an [email protected]

Der Roller ist KOMPLETT, es ist alles da. Das beinhaltet auch alle Klein- und Einzelteile (bis vielleicht auf Schrauben oder so). Es sind sogar die Zierblenden (neu), die Trittleisten und ein neues Rücklicht (das rote Plastikteil) dabei. Einzig und allein der Schriftzug fehlt.

Motor läuft nicht, der muss neu gemacht werden. Auch hier ist ein neuer Kolben dabei. Der Motor ist absolut original.

Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl...

post-38806-035045400 1300545277_thumb.jp

post-38806-005082900 1300545487_thumb.jp

post-38806-084861900 1300547100_thumb.jp

post-38806-017727200 1300721939_thumb.jp

post-38806-092422000 1300722006_thumb.jp

Bearbeitet von sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine ist die lackierung gut gemacht? Wie schaut der Motor aus ? ist der ok oder zu machen ?

Der Lack ist perfekt, ebenso wie der Rahmen. Der war auch vor der Lackierung kaum von Rost befallen und hatte keine einzige Beule.

Der Motor müsste aufgrund der doch relativ langen Lagerzeit neu gemacht werden. Ich denke aber, dass er keine größeren Probleme machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

warte sehnsüchtig auf Fotos und weiteren Beschreibungen (lt. mail).

Hubert

Hallo Hubert,

sorry, aber von dir hab ich anscheinend keine Mail erhalten (hab grad nochmal nachgesehen). Gib mir bitte deine Mail-Adresse, dann schick ich dir die Fotos und weitere Infos.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für OT :crybaby:
es gibt situationen im leben, da geht es nicht anders, schon mal daran gedacht, da kann man sich den kopf mit der mauer sparen!! :crybaby:

das war auch ehrlich gesagt nicht auf den Verkauf sondern auf die Tatsache bezogen, dass es OT war. So nach dem Motto...ob dieser themaunnötige Kommentare wirklich sein musste :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information