Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete eine zerlegte 180 SS Bj. 66 zum Verkauf.

Der Rahmen ist top, allerdings zur Zeit in schwarz lackiert (siehe Bilder).

Standort Nähe Passau. VB 3.500,-

Bei Interesse können gern weitere Bilder verschickt werden.

Hierzu Mail an woody0612@googlemail.com

Der Roller ist KOMPLETT, es ist alles da. Das beinhaltet auch alle Klein- und Einzelteile (bis vielleicht auf Schrauben oder so). Es sind sogar die Zierblenden (neu), die Trittleisten und ein neues Rücklicht (das rote Plastikteil) dabei. Einzig und allein der Schriftzug fehlt.

Motor läuft nicht, der muss neu gemacht werden. Auch hier ist ein neuer Kolben dabei. Der Motor ist absolut original.

Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl...

post-38806-035045400 1300545277_thumb.jp

post-38806-005082900 1300545487_thumb.jp

post-38806-084861900 1300547100_thumb.jp

post-38806-017727200 1300721939_thumb.jp

post-38806-092422000 1300722006_thumb.jp

Bearbeitet von sabine
Geschrieben

Ist die SS komplett? oder nur das was auf den Bildern zu sehen ist ?!

Die SS ist komplett. Kann sein, dass vielleicht ein Schriftzug fehlt, aber sonst ist alles da.

Geschrieben

hallo sabine ist die lackierung gut gemacht? Wie schaut der Motor aus ? ist der ok oder zu machen ?

Der Lack ist perfekt, ebenso wie der Rahmen. Der war auch vor der Lackierung kaum von Rost befallen und hatte keine einzige Beule.

Der Motor müsste aufgrund der doch relativ langen Lagerzeit neu gemacht werden. Ich denke aber, dass er keine größeren Probleme machen wird.

Geschrieben

Wie siehts denn mit dem Motor aus? Ist der Original? Läuft der? Vergaser original? Hat die Vespa Lenkerendenblinker oder gar keine?

Motor ist original, läuft aber nicht. Auch Vergaser ist original. Blinker sind keine dran.

Geschrieben

Hallo Sabine,

warte sehnsüchtig auf Fotos und weiteren Beschreibungen (lt. mail).

Hubert

Hallo Hubert,

sorry, aber von dir hab ich anscheinend keine Mail erhalten (hab grad nochmal nachgesehen). Gib mir bitte deine Mail-Adresse, dann schick ich dir die Fotos und weitere Infos.

LG

Sabine

Geschrieben

wieso verkauft man so etwas frag ich mich da nur?

sorry für OT :crybaby:

es gibt situationen im leben, da geht es nicht anders, schon mal daran gedacht, da kann man sich den kopf mit der mauer sparen!! :thumbsdown:

Geschrieben
sorry für OT :crybaby:
es gibt situationen im leben, da geht es nicht anders, schon mal daran gedacht, da kann man sich den kopf mit der mauer sparen!! :crybaby:

das war auch ehrlich gesagt nicht auf den Verkauf sondern auf die Tatsache bezogen, dass es OT war. So nach dem Motto...ob dieser themaunnötige Kommentare wirklich sein musste :thumbsdown:

Geschrieben

das war auch ehrlich gesagt nicht auf den Verkauf sondern auf die Tatsache bezogen, dass es OT war. So nach dem Motto...ob dieser themaunnötige Kommentare wirklich sein musste :thumbsdown:

... :crybaby:

:crybaby: ! sorry für OT

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Echt Hammer, wie sehr die Maße doch abweichen.  150S 2. Serie und MV Sprint: 180mm Stoffi Feder bei mir zu lang (Gummi wird gequetscht), 170mm etwas zu kurz. Werde nun also die 180er Federn, die ich habe, auf 175mm mit der Schuppscheibe kürzen.   Dann hoffentlich endlich Ruhe. 
    • Kommt denk ich aufs Setup und ev bisschen 'Glück' bzw Serienstreung an ( jeweils bei 135 & 200 ).   Aktuell stehn hier mehrere 200 im ori ( 12 pesen) und 2 Rally 200.   Dann im Vergleich 3 x Dr 135...   1 x mit bearbeiteten Owelle Kopf geplant usw Sip Road,   1 x mit alter mal erhältlichen Rennwelle und bgm Box...   1 x o Welle und sip Road 2   Am besten geht die 135 mit der 'Rennwelle' und bigbox.. Die kann lt gps bis 106/7..  da bin ich egal mir Welcher 200 ter im Allem langsamer...   Die mit der o welle und Rest p & p ist auch im Durchzug besser als die 200 ter...   Alle 135 hier laufen recht unterschiedlich... 
    • Wenn ich das hier so alles sehe/lese  Da kann ich es ja kaum noch abwarten meinen in Betrieb zu nehmen.. wenn die Gefahr einer Zerstörten Kw und Gehäuse nicht wäre würd ich mir ja sagen scheiß drauf, wenns knallt kommt eben ein Egig drauf und ich hake das ganze als viel Lehrgeld ab, aber so… boah das is schon grad sehr motivierend. Vor allem da ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube das etwas geändert wurde an Guss,Material oder weiß der Geier… Haarlineal über die Fußdichtfläche macht nicht gerade den Eindruck das ich den Zylinder so plug and play verbauen sollte, ganz zu schweigen von der Adapterplatte für das Bfa Gehäuse . Hätte hätte Fahradkette.. ich doch auf den Ludy gehört und in Südtirol mal angefragt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung