Zum Inhalt springen

IST WEG, KANN ZU! 50r Blechnase BJ 75


reelay

Empfohlene Beiträge

reservierungen nur gegen anzahlung.

motor läuft mit sprit durchs kerzenloch und macht keine abnormen geräusche.

ist trocken, dicht, nicht alzu versifft und steht eigentlich ganz gut da.

neuer mangel aufgetaucht: am mittelteil(vor der motorschraube), wo die drei bleche übereinander liegen ist aussen rost, innen nicht. sieht uncool aus aber wer sich das trittbrett zutraut macht das nebenbei mit.

fotos leider echt erst ca 18:00, oder real angucken kommen.

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50n hat aber alu trittleisten,

Gab es auch mit Gummileisten, hab ich auch hier.

Übrigens ein echt guter Roller zum Fairen Preis, war eben selber schauen aber meine bessere hälfte sagt: Ich hab schon genug Projekte :crybaby:

Also Kaufen Leute :thumbsdown: Trittbrett erneuern, und mit Olack beilacken dann habt ihr nen PORNO olack Roller :crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

senfgelb.....sehr selten!...

leider nicht sehr gefragt... :thumbsdown:

oder ist der preis dramatisch zu hoch?

zur not auch mit lenker, nahezu perfekter zustand, nur mikroskopische lackplatzer mi siem glasscheinwerfer für 150,- mehr

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information