Zum Inhalt springen

Vespa SS 90 50 replika Bausatz gegen...


Empfohlene Beiträge

Habe über die Zeit eine vespa SS 90 Replika zusammengesammelt und habe fast alle teile Zusammen. Der Rahmen wurde von einem Fachmann umgebaut und mit einer neuen Sicke versehen. Das schmale Trittblech wurde sauber eingeschweißt. Sehr saubere Arbeit finde ich. Die Teile sind Grundiert. Bis auf paar Fehlteile wie Tacho, Tank, Schriftzüge, Zylinder und paar kleinteile ist alles komplett. Teile wurden angepasst. Der Rahmen ist von einer 1. Serie. Die Nummer kann man nicht mehr lesen. Deutsche Papiere von 66 hätte ich aber noch. Viele Teile sind auf dem Foto auch nicht drauf. Der Motor ist ein V5sa1t mit 4Gang. Habe mal angedacht den Motor mit einer 3.00er Pimär, einem 102 Pinasco zylinder mit einer 12volt kontaktloszündung aufzubauen. Ich habe viel wert auf orignalteile wie zb scheinwerfer, schnarre etc gelegt. Dadurch bekommt eine neu aufgebaute vespa direkt auch ihren karakter. Der Motor ist auch in seinen einzelteilen komplett und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Warum baue ich die Karre nicht weiter?

Mir fehlt die Zeit und ich weiß nciht wann ich daran weiter machen soll. Ich muss die Sachen nicht verkaufen oder loswerden. Irgendwann habe ich sicherlich auch wieder Zeit. Falls aber einer genau sowas sucht und was nettes zum Tausch hat höre ich mir das gerne an. Ich verkaufe nichts. Vespa gegen Vespa. Über den Umfang des Tausches kann man sicherlich reden da ich viele Teile habe die man beim TAusch einfließen lassen könnte. Jeder kann sich sicherlich vorstellen was solche ein Rahmen kostet wie auch die modellspezifischen anbauteile.

Was ich gerne hätte:

Ich würde mein Projekt gerne gegen eine 1. serie oder primavera tauschen. Karosserie soll ähnlich gut sein. gerne mit papieren. Habe keine lust wieder beim lackierer zu stehen. also gerne einen o-lack zum aufarbeiten.

Also bietet mir mal eure Sfs an. Bitte aber keine Pks oder sonst sowas. Wertausgleich in beide Richtungen Möglich.

Wer intresse hat gerne per pn und bitte nicht das Topic zumüllen :thumbsdown:

post-27125-085732400 1300102975_thumb.jp

post-27125-024293200 1300102992_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information