Zum Inhalt springen

Oldie & PX & PK Teile, Heidenau K75 8 x 4 neu!


jan69

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

neue Teile dazu und alte aufgeräumt und Preise runter - es muss einfach mal weg!

Preise i.a. VB, es sollte sich halt noch lohnen, dass man den Kram verpackt. Alles in Auxburg, und Mainz und nirgendwo sonst!

Oldie

- 2 xHeidenau K75 4.00 x 8 neu - der TÜV hat mir bei meinem Gespann die 4.00er wieder ausgetragen, daher müssen sie wieder weg zusammen50€

- Helmhacken mit Befestigungsblech von Messerschmitt t150 oder GS150 5€

- Batteriehalter Messerschmitt t150 oder GS150, gestrahlt + neu lackiert 25€

- Radkappenhalter 10 Zoll 5€

- 3 Stoßdämpfer, Optik naja, funktionieren gut, 2 x kurz (glaube PX) und 1x lang (denke VNB) 5€ alle zusammen

PX + PK je 5€

- 2 GFK Backen in Kawa grün, verrundet, super leicht, haben Außenverschlussteile dran, kann man aber leicht zulaminieren (genauso wie den Ausschnitt fürs Lürad), schön gemacht, sehr guter Zustand, VB 50€ das Paar

- PX Trommeln vorne, 5€

- Lüfterrad, wohl PX, aber schon irgendwie bearbeitet, am besten komplett runterdrehen und Vespatronik Schaufeln drauf 5€

- Lusso Kaskade mit Chromgitter, Antrazitmetallic 3€

- PX Nisa Camel Porno Sitzbank aus den 80ern, super Zustand 15€

- 4 Zylinderköpfe PX: 125, 150, DR,+ PX125 abgeplant je 3€

So das wars - bin für Angebote offen, am besten Pakete aussuchen

Gruß

Jan

post-1434-022742700 1299888264_thumb.jpg

post-1434-027284000 1299888283_thumb.jpg

post-1434-086572500 1299888320_thumb.jpg

post-1434-006811500 1299888393_thumb.jpg

post-1434-060217800 1299888397_thumb.jpg

post-1434-011131900 1299888400_thumb.jpg

post-1434-025298100 1299888404_thumb.jpg

post-1434-051800400 1299888408_thumb.jpg

post-1434-049534200 1299888413_thumb.jpg

post-1434-090747600 1299888418_thumb.jpg

post-1434-008888800 1299925696_thumb.jpg

post-1434-068739400 1299925697_thumb.jpg

post-1434-092785900 1300111696_thumb.jpg

post-1434-0-35489400-1337723344_thumb.jp

post-1434-0-65894600-1337723359_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information