Zum Inhalt springen

Kann zu, ist weg


dienacktbar

Empfohlene Beiträge

- HU 02/2010 abgelaufen; hatte mir mein Wunschkennzeichen reserviert und war voller Hoffnung der Realisierung meines

Vorhabens, das Resultat könnt ihr nun ergattern. FZG. wird jedoch abgemeldet übergeben, da ich das KZ behalten

will!!!!

Mein Gott was macht ihr immer für einen Aggewaas mit den Nummernschildern.

Das ist doch letztendlich nur ein amtliches Kennzeichen, dass dafür dient den Halter dingfest zu machen, wenn er Mist gebaut hat - nicht mehr nicht weniger.

Und EWING-1 kann bei uns eh keiner aufs Nummernschild bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was macht ihr immer für einen Aggewaas mit den Nummernschildern.

Das ist doch letztendlich nur ein amtliches Kennzeichen, dass dafür dient den Halter dingfest zu machen, wenn er Mist gebaut hat - nicht mehr nicht weniger.

Und EWING-1 kann bei uns eh keiner aufs Nummernschild bringen.

Wir sind doch nicht bei "Dallas" :crybaby:

Du hast bislang bei jedem Fahrzeug nie ein Wunschkennzeichen gehabt?

Glaub ich dir nicht! :thumbsdown:

Wie würde an einer Vespa wohl FL-PX 1407 aussehen????

Viel zu breit? Richtig! Spätestens da würde jeder die 10 € mehr investieren und sich eina ndere KZ raussuchen....

Aber: jeder wie er mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information