Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikeck, PSP 1000 und Micron für 200er Motoren

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier einen verchromten Mikeck für 200er Motoren mit Historie, der war mal auf der "Immortal Memories" von Herrn Werhand sowie auf dem "Feuchte Träume" Chopper von Jörn Borwig drauf. Ist gut in Schuß , klassiche Schramme vom Aufsetzten und umgebaut, daß man ohne Probleme 120/90 reifen oder 130/70 mit 3 Zoll breiter Felge fahren kann, und natürlich das Ersatzrad. Kauft diesen Klassiker für VHB 160,--€ ( Brauche ne Kurbelwelle für meine GP...)es ist der mittlere au dem Sammelbild ( der andere ist NOS und für 500,--€ zu verkaufen.post-3932-056092800 1298303231_thumb.jpgpost-3932-083764500 1298304492_thumb.jpg

Des weiteren noch ein PSP 1000 mit mechanischem Dämpfer für 120,--€ VHB,siehe Sammelbildpost-3932-020857900 1298304700_thumb.jpg

und einen MSC Micron mit Race-Dämpfer ( nicht mit dem Mechanischen Leistungsminderer)nur ohne Traversenhalterung für VHB 130,--€ siehe Sammelbild

Geschrieben
  • Autor

kommen die nächsten Tage noch mehr alte Schule teile dazu...

Geschrieben

nervös? zeig mal ein bild von der beule am mikeck, der könnte mich ansonsten reizen.

Bearbeitet von JungSiegfried

Geschrieben
  • Autor

Sigi Sigi, Foto hab ich gerade nicht parat, aber Du kannst "nach der Schule" mal bei mir in der Garage vorbeischauen und Ihn live ansehen ( Oder Tauschen gegen ne Taffspeed Welle)... :thumbsdown:

Geschrieben

Au...hättest du das nicht vor 1 Jahr sagen können.

jetzt habe ich schon eine modernen Reso auf OldSchoolverchromt gefrickelt.

Laß mich mal übers WE nachdenken.

Geschrieben

Mich blinzelt da noch ein alter PM an! Könnte das meiner werden?!

Jens, bei oldschool Teilen doch bitte erstmal persönliche Vorabmail! Vorm Posten.

Ich will auch Termin in der Garage.

Gruß

Christian

Geschrieben
  • Autor

Leude Leude, noch is nix verkauft, also ruft mich an wegen Termin, der RB240 Motor wird teurer als geplant...

Geschrieben

Aha der Herr macht jetzt auf dicke Hose! Willst wohl schnell sein? musst nur aufpassen das die Metalflakesplitter nicht vom Lack abfallen.

Meld mich am Wo ende. Bin nächste Woche wieder ohne Termine Zuhause.

Abends dann mal

Gruß

Christian

Geschrieben
  • Autor

Kaufen marsch marsch.

Jetzt noch der PM 20 mit Auslaßsteuerung oben im Sammelbild für 150,--€ ...Alles muß raus... :thumbsdown:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

man man man, da hast Du ja sogar "mein" Foto genommen, habe ich am Hofpflaster erkannt!!! :wacko:

Ich will Ihn zurück! noch zu haben ???

Geschrieben

Zumindest der Mickek ist wieder am Markt, sagt meine Signatur.

Auch dort mit Deinem Hofpflaster.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.